Bewerbung zum Testmoderator
1. Steam-Name:
AaabTurN
1b. Roleplay Name:
Bisher keiner vorhanden
1c. Realer Name:
Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:560050774
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Test-Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server aktuell noch nicht gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe als der Server Online war sehr aktiv auf dem Server gespielt und habe wieder vor aktiv drauf zu Spielen, wenn er Released wird.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:30 | 14:30-22:30 | 14:30-22:30 | 14:30-22:30 | 14:30-Open end | 14:30-Open end | 14:30-22:30 |
Dies kann aber variieren
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den des Users
7b. Gesamte Spielzeit:
Die ist mir derzeit nicht bekannt, da der Server Offline ist.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikro
9. Was halte ich von dem Server:
Ich denke der Server ein großes Potenzial trotz den Bugs (die aktuell gefixt werden). Darüber hinaus bin ich fest überzeugt, dass der Server ein Erfolg sein wird. Außerdem finde ich interessant wie sich Beziehungen zwischen Gangs und Mafias bilden und es einen Kampf um die Drogen/Waffenouten geben wird. Zunächst finde ich es gut wie seriös das Rp von den Spielern ausgetragen wird. Außerdem Ich bin sehr interessiert an FiveM Rp da es eine komplett neue Welt im Gegensatz zu Garrys Mod ist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich gerne Leuten auf dem Server helfe. Des Weiteren achte ich auch immer auf Gleichberechtigung und bin unparteiisch. Gleichzeitig helfe ich gerne neuen Spielern wie sich auf dem Server zu Recht zu finden. Eines meiner ziele, sind User bei Jeglichen fragen zu helfen und zu unterstützen, aber gleichzeitig dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden. Obendrein kann ich objektiv und sachlich in Supports bleiben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zum einen bin ich eine Person, die sehr gerne anderen Personen zuhört, zum zweiten bin ich eine sehr aufmerksame Person. Ich würde von mir sagen, dass ich sehr gut mit Leuten, die sich mir gegenüber gut verhalten, mit positiver Energie und Freude entgegenkommen kann. Ich werde sehr aktiv auf dem Server spielen und probieren anderen Spielern dass best, mögliche Spielerlebnis zu geben
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe früher vor ein paar Jahren auf der PS4 GTA Rp Server moderiert.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Genauso wenig sind mir Probleme mit Teammitglieder bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie von dem Server gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell noch keine Verwarnungen erhalten
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf konstruktive Kritik und würde die Personen, die diesen Beitrag bewerten bitten, die jeweilige Bewertung zu begründen