Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Felix Plumbus

• 1. Roleplay Daten

FraktionMobile Task ForceSonstige Jobs
    NameE6 645 "Ray"Felix Plumbus
    RangPFC [Private First Class][N/A]
    AktivitätAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID

76561198834445645

STEAM_0:1:437089958

3. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem server?

Ich Spiele ca. wieder seit dem 01.02.2022 oder seit dem 25.01.2022

5. Gesamte Spielzeit

6. Warum möchte ich zur Alpha-1?

Ich möchte zur Alpha-1 da mir der Schutz des HM´s [Ethik/O5 ] schon immer wichtig war, ich mich

schon immer für das RP mit dem HM interessiert habe und ich möchte einen relativ entspannten

Job ausführen der hoch angesehen wird.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich eine kompetente, ruhige und zielsichere Person die sich im Notfall

zum wohl der HM´s Opfer würde. Ich habe viel Erfahrung mit den CW 2.0 Waffen und kenne mich

dementsprechend gut mit den Waffen aus, weshalb ich auch sehr genau im Notfall schießen kann.

8. Verwarnungen/Bans

Ich habe aktuell 4 Banns von denen einer ungewollt war. Alle diese Banns waren wegen Verwarnungslimet.

9. RP-Story

////

10. Schlusswort

Erstmal vielen dank das ihr meine Bewerbung angeklickt und bis hierhin euch durchgelesen habt. Ich muss ehrlich sein ich weiß nicht

ob ihr meine Bewerbung annehmt da ich so viele Warns und Banns habe aber ich habe Hoffnung zwar nicht viel aber ich habe Hoffnung. :smile:

Einmal editiert, zuletzt von [MG] Plumbus () aus folgendem Grund: Verbesserung

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur MTF-Alpha 1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Felix Plumbus“ geändert.
  • Heyho
    1. Wenn möglich bitte diese riesen Lücke mitten in der Bewerbung entfernen.
    2. Ich würde an deiner Stelle einmal Punkt
    6 und 7 ein wenig ausbauen, tut der Bewerbung meistens ganz gut.
    3.

Zitat