Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Felix Plumbus

• 1. Roleplay Daten

FraktionMobile Task ForceSonstige Jobs
    NameE6 645 "Ray"Felix Plumbus
    RangPFC [Private First Class][N/A]
    AktivitätAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID

76561198834445645

STEAM_0:1:437089958

3. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem server?

Ich Spiele ca. wieder seit dem 01.02.2022 oder seit dem 25.01.2022

5. Gesamte Spielzeit

6. Warum möchte ich zur Alpha-1?

Ich möchte zur Alpha-1 da mir der Schutz des HM´s [Ethik/O5 ] schon immer wichtig war, ich mich

schon immer für das RP mit dem HM interessiert habe und ich möchte einen relativ entspannten

Job ausführen der hoch angesehen wird.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich eine kompetente, ruhige und zielsichere Person die sich im Notfall

zum wohl der HM´s Opfer würde. Ich habe viel Erfahrung mit den CW 2.0 Waffen und kenne mich

dementsprechend gut mit den Waffen aus, weshalb ich auch sehr genau im Notfall schießen kann.

8. Verwarnungen/Bans

Ich habe aktuell 4 Banns von denen einer ungewollt war. Alle diese Banns waren wegen Verwarnungslimet.

9. RP-Story

////

10. Schlusswort

Erstmal vielen dank das ihr meine Bewerbung angeklickt und bis hierhin euch durchgelesen habt. Ich muss ehrlich sein ich weiß nicht

ob ihr meine Bewerbung annehmt da ich so viele Warns und Banns habe aber ich habe Hoffnung zwar nicht viel aber ich habe Hoffnung. :smile:

Einmal editiert, zuletzt von [MG] Plumbus () aus folgendem Grund: Verbesserung

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur MTF-Alpha 1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Felix Plumbus“ geändert.
  • Heyho
    1. Wenn möglich bitte diese riesen Lücke mitten in der Bewerbung entfernen.
    2. Ich würde an deiner Stelle einmal Punkt
    6 und 7 ein wenig ausbauen, tut der Bewerbung meistens ganz gut.
    3.

Zitat

Ich möchte zur Alpha-1 da mir der Schutz des HM´s [Ethik/O5 ] schon immer wichtig war, ich mich

schon immer für das RP mit dem HM interessiert habe.

Du hattest eine andere Bewerbung vor wenigen Minuten noch offen gehabt, wo du geschrieben hast dass du auch gerne mal als der ''Böse spielen willst''.
    Versteh mich nicht falsch, jeder kann sich bewerben für was er will.
    Aber das sieht für mich eher aus wie ein ''Ich bewerbe mich für alles und irgendwas wird schon passen''.
    Falls ich falsch liege kannst du mich gern verbessern.

Ansonsten viel Glück.

• Du hattest eine andere Bewerbung vor wenigen Minuten noch offen gehabt, wo du geschrieben hast dass du auch gerne mal als der ''Böse spielen willst''.
    Versteh mich nicht falsch, jeder kann sich bewerben für was er will.
    Aber das sieht für mich eher aus wie ein ''Ich bewerbe mich für alles und irgendwas wird schon passen''.
    Falls ich falsch liege kannst du mich gern verbessern.

Ja das habe ich im nachhinein auch eingesehen und deswegen die Bewerbung auch wieder zurück gezogen

• Hey, kleiner Tipp am Rande, da du auch noch sehr neu bist im Forum, sich mit Aktiven Warns zu bewerben kommt nicht sehr gut an am wenigsten, wenn du 4 Stück davon hast, welche bei einem nächsten zu einem Ausschluss kommt, mein Tipp ist das du dich am besten ans Regelwerk hältst und den Personen zeigen kannst das du die Regeln in jeder Art einhalten kannst und die auch in gegebenen Situationen halten kannst.

• Hey, kleiner Tipp am Rande da du auch noch sehr neu bist im Forum, sich mit Aktiven Warns zu bewerben kommt nicht sehr gut an am wenigsten wenn du 4 Stück davon hast welche bei einem nächsten zu einem Ausschluss kommt, mein Tipp ist das du dich am besten ans Regelwerk hälst und den Personen zeigen kannst das du die Regeln in jeder Art einhalten kannst und die auch in gegebenen Situationen halten kannst.

Ok danke für den tipp

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.