Bewerbung zum Komon der Yakuza von Tanjiro Kamado

• Bewerbung zum Komon der Yakuza von Tanjiro Kamado

1.Kontakt

Steam-Username: Tanjiro [MG]

Discord: Tanjiro#0272

Forum: Tanjiro

2. Steam-ID

STEAM_0:0:456181886

3.Ingame-Charaktäre

Tanjiro KamadoYakuza[2/9] Gakusha
    David WoodPolice Department[2/14] Privat
    Felix Peter Jr,Medical Department[2/13] Rettungshelfer

4. Ziele

Ich möchte die aktuelle Führungsebene verstärken und eine größere Bereicherung für die Yakuza Familie sein. Ich möchte mein Ziel, eines Tages ein Mitglied des Familienrats zu sein, verwirklichen und der Yakuza immer treu bleiben.

5. RP-Geschichte

Ich bin Tanjiro Kamado aus Kyoto. Ich bin vor 21 Jahren geboren. Meine Mutter starb nach der Geburt. Mit 6 kam ich dann in die Schule. Ich war ein ganz normaler Schüler bis ich dann von meinem Vater in seine Geschäfte eingeweiht wurde. Ich raubte mit ihm und seiner kleinen Gang Banken aus, verkaufte Waffen an verbündete Gangs und vertickte für ihn Drogen in der Schule. Meine Drogengeschäfte flogen leider auf, weshalb ich von der Schule geflogen bin mit 16 und dann in den Knast sollte. Ich bin abgehauen und habe bei einem Schussgefecht auch noch meinen Vater verloren. Da ich auf der Flucht war zog ich, mit 21 Jahren, in unsere Stadt um zu flüchten. Ich stieg bei der Yakuza ein. Außerdem änderte ich zwischenzeitlich meinen Nachnamen bis das ganze verjährt war. Ich fing an in der Yakuza eine Familie zu sehen für die ich alles tun würde und bin nun ein treuer teil der Yakuza.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    -1h-2h1h-5h-OE5h-OE5h-OE

Bevor ihr jetzt wegen meinen aktuellen Aktivitätszeiten meine Bewerbung ablehnt würde ich mich freuen wenn ihr beachtet, dass ich vorhabe dies zu ändern und jeden Tag (außer Montags) mindestens 1h-3h spielen werde.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über Feedback freuen. Mir ist selber klar das meine aktuellen Aktivitätszeiten nicht sehr überzeugend sind, allerdings kann ich vor allem am Wochenende sehr lange spielen und sehr viel Zeit in die Familie investieren. Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus und kann die Familie vor Göttlichen Fehltritten bewahren. Ich konnte innerhalb der Yakuza meine Führungskompetenzen leider noch nicht unter Beweis stellen, allerdings bin ich der Meinung das ich der Aufgabe eines Komons gewachsen wäre.

Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Tanjiro ()

• Kon'nichiwa Tanjiro,

Der Familienrat und ich, sind zum Entschluss gekommen, dich abzulehnen, die genaueren Gründe kannst du bei mir erfrage.

Aber ich möchte dich nicht mit leeren Händen zurücklassen, also kriegst du ein Entschädigungsrang als
    Shingiin wenn du diesen annehmen möchtest.

In dem Sinne abgelehnt.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.