Bewerbung zum Komon von Hiroto Yamato
Kontakt
Steam:Elektrix
Discord:Elektrix#2317
Ingame Daten
Fabian Stones ist der Bruder von Levin Stones, einem Korrupten Cop, er ist eine sehr unfreundliche Person zu beginn, jedoch wenn ihm eine Person symphatisch rüberkommt, ist er auch ganz freundlich.
Hiroto ist ein Skrupelloser Verbrecher, der im Alter von 17 Jahren auf die falsche Bahn geraten ist, von dort an hat er sein Geld mit Ladeneräuben usw. verdient.
Ziele
Als Komon möchte ich vorallem darauf achten das es den unteren Rängen nicht zu langweilig wird also würde ich regelmäßig Events wie den White-Day veranstalten
Ich möchte als Komon den Kyodais und dem Oyabun so gut es geht viel Arbeit abzunehmenen, ich möchte mich vorallem um die untere Rang Hierarchie in den Yakuza kümmen bedeutet Rang 1-6 so gut es geht alleine unter Beobachtung zu halten usw.
Als Komon möchte ich unteranderem immer ein Ansprechpartner für Rang 1-6 sein damit ihn
Ich würde als Komon das Aufnahmeprotokoll ändern ein bisschen mehr Regeln abfragen zb. oder einen praktischen Teil einführen
Ich möchte als Komon die Führungsebene allgemein unterstützen
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-21:00Uhr | 14:30-21:00Uhr | 14:30-21:00Uhr | 14:30-21:00Uhr | 14:30-Open End | 10:00-Open End | 10:00-Open End |
Persöhnliche Stellungsnahme
Vielen Dank das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich über konstruktive Kritik
MfG Hiroto Yamato