Bewerbung zum Komon der Yakuza von Zenaku Ryuu
Dies ist meine Bewerbung zum Komon der Yakuza
1. Kontakt/2. Steam-ID:
| Daten: | Informationen: |
| Discord | PRA10#5162 |
| Steam: [MG] PRA10SHINY | STEAM_0:1:562690424 |
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Zenaku Ryuu | Yakuza | Saito (6/9) |
| 577 A. Paul Schulte | Police Department | Corporal (4/14) |
| Robert Robertus von Robertmann | Zivilist | NA (NA/NA) |
4. Ziele:
1. Ich möchte dafür sorgen, dass man sich seriös innerhalb sowie außerhalb der Familie präsentiert.
2. Diese Unseriösität würde ich durch Sanktionen verringern. (Nur für Personen, die sich mehrmals unseriös verhalten haben)
1. Ich möchte mehr Aktionen, wie z.B. Geiselnahmen, Bankräube, Kolonnenfahrten etc. durchführen, welches den Zusammenhalt der Familie stärken und die Aktivität für viele Mitglieder erhöhen könnte.
2. Ich möchte dafür sorgen, dass wir öfters ,,Farm-Aktionen'' machen, wo wir alle zusammen Meth/Bier machen könnten, sodass wir uns auch für die genannten Aktionen gut ausrüsten können.
1. Ich möchte dafür sorgen, dass alle Regeln eingehalten werden, dass alle dem Familienrat mehr Respekt zeigen und dass bei Aktionen nur wichtige Informationen in den Funk kommen.
2. Dies würde ich ebenfalls mit strengeren Sanktionen verringern.
1. Ich möchte die Trello-Arbeit weiterhin übernehmen.
1. Ich möchte eine To-Do Liste einführen, mit Aufgaben, die mit einem höherem Rang immer schwerer werden.
2. Sollte man die Aufgaben fertig machen, könnte man leichter befördert werden.
5. RP-Geschichte:
Ich bin in Kawasaki, in der Nähe von Yokohama aufgewachsen. Ich hatte ein normales Leben, bis ich zu den Drogen kam. Ich habe sehr viel Meth hergestellt und habe dies für hohe Summen verkauft. Mit diesem Geld konnte ich mir mein Porsche 918 Spyder leisten. Eines Tages kam das PD vor meine Tür, da sie meine illegalen Handeln mitbekommen hatten. Deshalb bin ich von meinem Haus geflohen, bis ich eine Person fand, die mich zu einer Stadt brachte, wo es eine japanische Mafia mit dem Namen ,,Yakuza'' gab. Diese Stadt hieß Dunwood. Seitdem bin ich in der Yakuza Familie und diente dem ehemaligem Oyabun Hisoka Kimino. Heutzutage diene ich als Saito dem neuen Oyabun Riku Kanji.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 16:00 Uhr bis 00:00 Uhr | 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr | 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Da ich schon seit einer längeren Zeit den Rang des Saitos trage, denke ich, dass ich die Aufgaben des Komons gut meistern würde. Ich werde weiterhin der Yakuza treu bleiben.
Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen.
Zenaku Ryuu