Bewerbung zum Komon der Yakuza von Zenaku Ryuu

• Bewerbung zum Komon der Yakuza von Zenaku Ryuu

Dies ist meine Bewerbung zum Komon der Yakuza

1. Kontakt/2. Steam-ID:

Daten: Informationen:
    Discord PRA10#5162
    Steam: [MG] PRA10SHINY STEAM_0:1:562690424

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion: Rang:
    Zenaku Ryuu Yakuza Saito (6/9)
    577 A. Paul Schulte Police Department Corporal (4/14)
    Robert Robertus von Robertmann Zivilist NA (NA/NA)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Ich bin in Kawasaki, in der Nähe von Yokohama aufgewachsen. Ich hatte ein normales Leben, bis ich zu den Drogen kam. Ich habe sehr viel Meth hergestellt und habe dies für hohe Summen verkauft. Mit diesem Geld konnte ich mir mein Porsche 918 Spyder leisten. Eines Tages kam das PD vor meine Tür, da sie meine illegalen Handeln mitbekommen hatten. Deshalb bin ich von meinem Haus geflohen, bis ich eine Person fand, die mich zu einer Stadt brachte, wo es eine japanische Mafia mit dem Namen ,,Yakuza'' gab. Diese Stadt hieß Dunwood. Seitdem bin ich in der Yakuza Familie und diente dem ehemaligem Oyabun Hisoka Kimino. Heutzutage diene ich als Saito dem neuen Oyabun Riku Kanji.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr16:00 Uhr bis 22:00 Uhr20:00 Uhr bis 22:00 Uhr16:00 Uhr bis 00:00 Uhr14:00 Uhr bis 00:00 Uhr14:00 Uhr bis 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Da ich schon seit einer längeren Zeit den Rang des Saitos trage, denke ich, dass ich die Aufgaben des Komons gut meistern würde. Ich werde weiterhin der Yakuza treu bleiben.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen.

Zenaku Ryuu :smile:

• Hallo Zenaku ich mag dich ic so wie auch ooc aber ich denke du bist mit dem Rang des Saitos gut ausgestattet weil du die aufgaben des Saitos zwar machst aber du machst sie oft nicht zu ende bzw. nicht Komplett.

Deshalb bin ich für eine Ablehnung

Einmal editiert, zuletzt von Bye-_-Bye ()

• Kon'nichiwa Zenaku,

Wir haben uns sehr lange darüber beraten, ob du jetzt Komon wirst, sind aber dennoch zum Entschluss gekommen dich abzulehnen.

Wenn du die genauen Gründe erfahren möchtest, melde dich bei mir oder Jamyino.

In dem Sinne
    abgelehnt.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.