Abschlepp Markierung nicht sichtbar

• 1. Beschreibung:

Wenn ein Polizist ein Auto zur Abschleppung freigibt, kommt der Ton aber die Markierung nicht. Bzw.

-die Markierung sieht man erst ab ~300 Metern.

2. Auslöser:

Mechaniker gehen, Polizist ein Auto zur abschleppung freigegeben lassen.

3. Datum:

Es ist mir am 23.02.2022 aufgefallen.

4. Fehlercode:

Gibt keinen.

5. Beweismaterial:

Rund 25 FPS, 4GB RAM und einen alten I5 lassen es nicht zu.

Aber.. Man kann es einfach nachmachen.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Abschleppmakierung nicht sichtbar“ zu „Abschlepp Markierung nicht sichtbar“ geändert.
  • Bist du dir sicher, dass die Abschleppungen nicht abgebrochen werden?

Also entweder durch den Polizisten selbst, oder weil der Spieler schnell wieder eingestiegen ist (und die dadurch abbricht).

Weil wenn das Entity nicht bei dir geladen ist, würde das gar nicht erst soweit kommen, dass sich dieser Sound abspielt.

• mark272

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Ich hatte @mark272 zwar schon im Game geschrieben und mich mit ihm mehr oder weniger unterhalten.

Das Problem besteht immer noch, keine Feler Meldung, keine Unterbrechung des Signals durch das reinsetzen eines Spielers (in den Logs nachweisbar).

Ich weiß nicht in wiefern es zu beheben ist, dennoch ist es shit, wie jeder Bug.

Wenn es zu viel Aufwand ist, lasst es und steckt eure Köpfe nicht so sehr da rein. Möchte euch nicht unnötig lange damit aufziehen.

• Habe im Prinzip eine Möglichkeit:

Ich übermittle dem Spieler, sofern das Entity nicht bei dir existiert, den fixen Standort des Fahrzeugs. Wenn es jemand halt wegschiebt wäre der halt falsch, ist aber unwahrscheinlich. Und sobald es bei dir existiert, dann bekommst du den exakten Live-Standort des Fahrzeugs.

Sache ist nur das der IsValid Check des Autos bei mir im Singleplayer sagt, dass es invalide ist, also nicht existiert. So und wenn das der Fall, wird auch abgebrochen. Somit kommt es in der Theorie gar nicht zu dem Fall das sich dieser Sound überhaupt abspielt, weil davor schon abgebrochen wird.

-> Sollte das genannte Verhalten mit Sound abspielen gar nicht erst zu stande kommen und es wird einfach gar nichts angezeigt. Das ist unschön und werde ich behandeln, aber mich wundert es das ÜBERHAUPT der Sound dann kommt.

Ich kann es mir bei bestem Willen nicht erklären wie es dennoch dazu kommen kann, wirklich nicht.

• Ich kann es mir bei bestem Willen nicht erklären wie es dennoch dazu kommen kann, wirklich nicht

Du bist mehr in der Sache als ich. Ja, ich kann auch Coden aber eher so ein Bot der das macht was du ihm Befehlst oder kleinere Programme. Wie gesagt wenn es nicht fixbar ist weil es einfach ein Fehler ist der sich so gut versteckt, dann lass es so. Es hat sich bis jetzt kein anderer Spieler Beschwert, deswegen denke ich eher weniger, dass es ein Fehler ist, der relevant ist.

• Ja, aber dann müsste ja für den Client bei dem IsValid Check (net.Receive) auch false rauskommen. Und das habe ich im Singleplayer auch ausnahmslos so bestätigen können, aber anscheinend ist das ja auf dem Server anders. Und das verwundert mich, dass sich die Ergebnisse einfach unterscheiden.

• Ja, aber dann müsste ja für den Client bei dem IsValid Check (net.Receive) auch false rauskommen. Und das habe ich im Singleplayer auch ausnahmslos so bestätigen können, aber anscheinend ist das ja auf dem Server anders. Und das verwundert mich, dass sich die Ergebnisse einfach unterscheiden.

Ja ist halt so.

VCMod?

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von Warte auf Antwort auf Nicht behebbar geändert.
  • mark272

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.