Entbannungsantrag von Bastian Martin

• 1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Bastian Martin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622

3. Grund der Verbannung:

FailRP,Fear RP,RDM,Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 6 Tage 13 Stunden 1 Minute

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich Glaube 13 5 Aktive und 8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[1LT] E6 158 "Zeus" | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Also Guten Tage Meine Damen Und Herren Zu Erst ein mal Möchte Ich Bei RDM An fangen Und dann immer so Weiter 1.RDM was habe ich dort gemacht es war so ich und ein Kumpel es War 2:50 morgens Dachten sich so hey Warum holen wir uns denn mal Keine Air Soft Waffen und Schissen da Mit am Schiss Stand Rum dies haben wir gemacht dann Meinte Mein Freund Zu sagen Hey Schiss Mich mal an das habe ich gemacht so dann hat er Schaden Bekommen und es wurde ihm Support Gesagt Dies ist RDM zur Meiner Verteidigung Finde ich das Dies Kein RDM ist Denn wenn man ihm Echten Leben Jemanden Mit einer Air Soft Waffe Ab Schisst ist der ja auch nicht Tot also finde ich das nicht so Fair. 2. Job-Abusen Dies war so also Ich ging ihn Denn SHD Job und habe mir zwei Air Soft Waffen Geholt habe sie Auf denn Boden Gelegt und Habe wieder Zur Putz Kraft Gewechselt. 3. Fear RP Es war So und zwar waren ich Und eine Andere Putz Kraft auf Dem Klo Ihn der LCZ, wir haben Dort ganz normal Geputzt Bis auf einmal Ein Alpha 1 Kam und meinte Die Tür Zu Blocken Dann Meinte Ich Nett zu Ihm hey Könnten Sie Uns Bitte raus Lassen dann wurde Gesagt Ähhhh Nein ! dann habe ich gesagt hey ok dann muss ich Andere Wege Finden Dann wurde Mir gesagt ich Soll Die Hände Hoch machen Dies habe ich nicht gemacht Dann habe ich meine Air Soft Waffe gezogen und ich wurde Erschossen. 4.Fail-RP Weis ich Leider Nicht Mehr So genau.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Lieber Zeus Zu erst ein mal würde ich mich Gerne Bei Denn Leuten Entschuldigen Denn Ich Gestern Denn Spiel Spaß Genommen Habe. Ich Sehe Es Ein Das ich Einen Fehler Begangen habe. Ich möchte mich für meine Taten entschuldigen die ich Heute Morgen getätigt habe Ich bereue es schon jetzt und ich möchte mich in Zukunft bessern. Ich Bitte Um eine 2 Chance Da dies Noch Nie bei Mir Vorgekommen ist ich Würde mich Freuen Wenn Mein Bann Aufgehoben Wird Oder Sogar Verkürzt Das Würde mich Mega Freuen Auf Jeden Fall Wird Dies Nie Wieder Vorkommen. Ich wünsche Noch Allen einen Schönen Tag :heart:

Danke Für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Für Der_Milch_Bubi“ zu „Entbannungsantrag von Bastian Martin“ geändert.
  • Hallo Martin, ich finde gut das du ein Entbannungsantrag erstellst und auch reue zeigst, allerdings war der Grund wegen dem RDM warn dafür, dass du dir eine Shotgun (keine Airsoft) als SHD gedroppt hast und diese als PK benutzt hast um den Alpha-1 zu töten. Wenn dich erneut ein User auf dem Server mit Regelbrüchen gezielt nervt, so machst du ein Ticket und handelst nicht selbst im RP. Ich werde dein Bann auf 3 Tage verkürzen, wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Zeus.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.