TS3-Abzeichen erhalten

• Diesen Beitrag gab es bereits von Desmond , da die Bilder bei diesem jedoch nicht funktionieren habe ich mich dazu entschlossen diesen neu zuschreiben.

In diesem Beitrag soll es darum gehen, wie ihr die inzwischen immer mehr verbreiteten TS3-Abzeichen erhalten könnten.

Schritt 1 - Optionen öffnen

Um in die Optionen zu gelangen, müsst ihr in der oberen Leiste unter dem Punkt "Extras" ganz unten auf Optionen drücken. Alternativ ist auch die Tastenkombination "Alt+P" möglich, um direkt in die Optionen zu gelangen.

Externer Inhalt cdn.upload.systems
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schritt 2 - Code einlösen

In den Optionen angekommen drückt ihr auf den Reiter "myTeamspeak", solltet ihr keinen Account besitzen müsst ihr euch, um die Abzeichen verwenden zu können, einen erstellen. Daraufhin könnt ihr unter dem Punkt "Code einlösen" eure Codes für die Abzeichen einlösen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schritt 3 - Abzeichen konfigurieren

Solltet ihr nun eure Codes eingefügt haben, könnt diese direkt über dem Knopf "Code einlösen" unter "Abzeichen konfigurieren" konfigurieren. Ihr könnt maximal 3 Abzeichen auswählen, dabei könnt ihr jedoch genau entscheiden welche ihr nehmt und in welcher Reihenfolge diese sein sollen. Um die Abzeichen zu verschieben, müsst ihr diese lediglich an den gewollten Platz ziehen.

Aktuelle Abzeichen

Alle aktuellen Badges findet ihr am besten auf -> dieser <- Seite. Sonst werden diese ebenfalls, so gut wie immer, auf dem offizielles Teamspeak Twitter Account veröffentlicht.

Ich hoffe, euch konnte das Tutorial weiterhelfen!

• Intrace 27. Februar 2022 um 13:06

Hat das Thema geschlossen.