Bewerbung zum Moderator von Cornelius

• 1. Steam-Name

Mein Steamname lautet storux.

1b. Roleplay Name

Medical CenterDr. med. A. Jonas FrühaufLeitender Oberarzt - 11 / 13
    Police DepartmentNiklas SchmidtTrainee - 1 / 7
    ZivilistNiklas BraunN/A

1c. Realer Name

Mein Vorname lautet Cornelius.

2. Steam-ID

Meine SteamID ist STEAM_0:1:203596685.

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher 40 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ende 2020 habe ich angefangen aktiv auf PoliceRP zu Spielen.

Von Oktober bis Dezember 2021 hatte ich dann eine kleine Pause eingelegt. Seid dem spiele ich wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 19 Uhr15 Uhr - 19 Uhr15 Uhr - 18 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich trage momentan den Rang des Donators++.

7b. Gesamte Spielzeit

( 08w 04d 3h )

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server

Auf dem Server sind aktive und nette Spieler, mit welchen man gutes RP führen kann. PoliceRP ist der erste Server, dem ich beigetreten bin, als ich angefangen habe, Garry's Mod zu spielen. Ich spiele hier nun seid über einem Jahr und bisher konnte nichts vergleichbares finden, auch, wenn es mal schlechte Zeiten für den Server bezüglich der Spielerzahlen gab. Auch die Addons, welche teils selbst entwickelt wurden verbessern den Spielspaß auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich habe Spaß dabei, Spieler bei ihren Problemen zu helfen. Ich möchte zudem Administrative Erfahrungen auf PoliceRP sammeln. Außerdem ist das Team momentan unterbesetzt und teils überlastet, weshalb es oft länger dauert, bis Tickets bearbeitet werden. Ich möchte dabei helfen, dieses Problem einzudämmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin aktiv, hilfsbereit und motiviert. Ich kenne mich auf dem Server aus und habe bereits Erfahrungen im Supportbereich und dem Supportsystem von Modern Gaming. Durch über 2650 Spielstunden in Garry's Mod und über 1300 Stunden Spielzeit auf PoliceRP kenne ich mich auch in den Bereichen gut aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war auf PrisonRP für etwa 3 Monate Moderator.

Abgesehen von kleineren Minecraft Servern, wobei mir diese Erfahrung hier kaum helfen wird.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Bisher war ich noch kein Mitglied des PoliceRP Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe momentan keine Konflikte mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe momentan keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein, abgesehen von AFK-Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ich hatte in meiner Anfangszeit Verwarnungen gesammelt, diese sind aber mittlerweile vollständig abgelaufen.

( 0 Warns )

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein, bisher wurde ich nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, Fragen oder Feedback gerne unten reinschreiben.

Bei dislikes würde mich eine Begründung freuen.

• Hallo Cornelius ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem Gespräch im Teamspeak angenommen!