Entbannungsantrag von Djordje219

• Hallo liebes Modern Gaming staff.

Mir ist klar, dass ich mehrmals gegen die Regeln verstoßen hatte. (Was ich gleich sage verteidigt nicht mein Verhalten, sondern klarifiziert warum ich die Regeln gebrochen hatte.) Ich musste einen SEK Mitglied töten weil er mich davor mehrmals ohne Grund gejailt und getötet hatte, dadurch verlor ich meine selbstkontrolle und erschoss ihn. (Diese Person hieß Leon Fischer, er ist mein kollege, dies tat er nur um mich in meinem lieblingsserver zu provozieren und mich dann zu bannen.). Das andere war : ich und mein kollege ( Hans Bakr) hatten spaß gemacht und ich wollte ihn als Sklave verkaufen. (Mir ist klar geworden, dass dies Fail Rp ist!). Zuletzt, heute hatte ich mehrmals das Wort H*rensohn geschrien, dies war wieder an meinen kollegen Leon Fischer gezielt. (gründe warum stehen oben). Ich liebe diesen Server weil ich originalerweise gejoint bin um zu trollen, aber duch die beste gmod community die ich jemals gesehen habe und durch den korrektesten Staff jemals, wurde mir klar dass diese Community kein Platz fürs trollen hat sondern dafür da ist um fair zu rpn und nicht den spaß zu ruinieren. Es wäre nett könnten sie den Ban entfernen, wenn nicht, wünsche ich ihnen trotzdem einen wunderschönen Tag :)))).

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • 999

Hat den Titel des Themas von „Ban“ zu „Entbannungsantrag von Djordje219“ geändert.