Entbannungsantrag von Hans Müllmann

• 1. Steam-Name:

Djordje219

1b. Roleplay Name:

Hans Müllmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:83945613

3. Grund der Verbannung:

Fail Rp

Beleidigungen

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Michi Forge | Michi Jackson

7. Was habe ich gemacht:

Ich musste einen SEK Mitglied töten weil er mich davor mehrmals ohne Grund gejailt und getötet hatte, dadurch verlor ich meine selbstkontrolle und erschoss ihn. (Diese Person hieß Leon Fischer, er ist mein kollege, dies tat er nur um mich in meinem lieblingsserver zu provozieren und mich dann zu bannen.). Das andere war : ich und mein kollege ( Hans Bakr) hatten spaß gemacht und ich wollte ihn als Sklave verkaufen. (Mir ist klar geworden, dass dies Fail Rp ist!). Zuletzt, heute hatte ich mehrmals das Wort H*rensohn geschrien, dies war wieder an meinen kollegen Leon Fischer gezielt. (gründe warum stehen oben)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde , das mein Verhalten falsch war und das was ich getan habe völling unakzeptabel war. Ich war einfach den ganzen Tag genervt und Leon hatte mich im falschen moment irritiert und dadurch ist alles eskaliert. Es tut mir sehr leid, dass ich so reagiert hatte und ich würde gerne wieder ein Teil von dieser atemberaubenden Community sein. Gerne würde ich noch erwähnen,

ich liebe diesen Server weil ich originalerweise gejoint bin um zu trollen, aber duch die beste gmod community die ich jemals gesehen habe und durch den korrektesten Staff jemals, wurde mir klar dass diese Community kein Platz fürs trollen hat sondern dafür da ist um fair zu rpn und nicht den spaß zu ruinieren. Wie gesagt es tut mir leid und ich werde nie wieder mehr sowas machen

9.Extra

Es wäre nett könnten sie den Ban entfernen, wenn nicht, wünsche ich
    ihnen trotzdem einen wunderschönen Tag :)))).

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Ban“ zu „Entbannungsantrag von Hans Müllmann“ geändert.
  • Hey Hans,

An diesem Tag bist du ziemlich aufgefallen im Roleplay und das im negativen. Aber sind wir mal ehrlich, das sind wir alle schonmal. Fehler passieren und aus Fehlern lernt man. Als ich dich dann in den Support gezogen habe, haben wir das Thema dann besprochen. Es war ein ruhiger Support und von deiner Seite aus warst du auch da schon einsichtig. Dein Entbannungs Antrag ist gut geschrieben mit viel Mühe. Du zeigst das du deinen Fehler einsiehst und entschuldigst dich. Jeder hat eine 2 Chance verdient. in diesem Sinne Angenommen. Hoffe du hast daraus gelernt und denkst in Zukunft nach was du machst. Wünsche dir viel Spass im RP.

L.G

Michi Jackson.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.