Entbannungsantrag von Leo Schmidt

• 1. Steam-Name:

[LOS] Paradox

1b. Roleplay Name:

Leo Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:608574920

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6d

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 7

Inaktive: 13

6. Ausführender Admin:

Zeus | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SCP 527 gespielt und bin in der LCZ rumgelaufen dann traff ich die Kr-Einheit ich habe sie wegeschubst, weil ich durch die Tür wollte darauf ist sie wieder zur Tür gekommen und hat mich mit denn Schlagstock geschlagen dann gab es ein vorfall das wir uns die Türen blockiert anschließend habe ich die Kr-Einheit verfolgt und mehrmals geschlagen, weil sie mich mit den Schlagstock geschlagen hatte. Nun denn kommen wir zum anderen Thema wegen der Supportlüge wo die Kr-Einheit und ich im support warum haben wir darüber geredet dann habe ich meine sicht gesagt das ich die Kr mich mit den Schlagstock gesagt hat aber beim Support kamm es wascheinlich nicht an und deswegen habe ich den Warn wegen rdm und Supportlüge.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder entbannt werden, weil ich das Rollenspiel auf MG spaß, ich will wieder mitspielen können und kann die Zeit wegen den Bann nicht abwarten.

Es tut mir sehr leid mit der Aktion aber ich war sehr genervt wegen der Kr und wollte ihn zurückschlagen.

LG Lukas M.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Lukas, ich werde dein Entbannungsantrag auf einen Tag verkürzen damit du dir Zeit nimmst dir das Regelwerk in ruhe durchzulesen.

Mir ist aufgefallen das du Regelunsicher spielst und fest davon überzeugt warst, dass man als SCP-527 einfach RDMen darf.

Liebe Grüße, Zeus.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.