Familientransaktionen abbrechbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Den Vorgang von Abheben und Einzahlen in der Familienbank abbrechen zu können.

2. Beschreibung:

Ich möchte Vorschlagen das der Vorgang mit dem Lade Balken der Familienbank wenn man Einzahlt und Auszahlt ab brechbar ist.

3. Begründung:

Die Vorteile sind dar für sind das man wie gesagt den Vorgang abbrechen kann und z.B. wenn man sich

mal im Betrag vertippt man als Familienowner wie auch generell als Familien Mitglied nicht zu viel oder Geld abhebt welches man als
    Owner in seiner Bilanz nicht hat.

4. Inhalte:

Familienbank System.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Familienbank abbrechen Funktion“ zu „Familientransaktionen abbrechbar machen“ geändert.
  • oder Geld abhebt welches man als
    Owner in seiner Bilanz nicht hat.

Seit fast 2 Jahren und nahe zu permanente Aktivität auf dem Server, ist es mir noch nie gelungen, ins Minus zu gehen, als Owner einer Familie.

Das Abbrechen generell ist nice to have, denn wie Daniel schon sagte, vertippt man sich leicht.

Zb man will 10.000 abheben, macht daraus aber schnell nur 1.000 und der Koch muss noch länger auf die Bezahlung warten, da es lange dauert, dazu kommt noch die Abklingzeit, die fricking nervig ist, aber logischerweise, unnötigen Spam verhindert, somit auch sinnvoll ist.

Somit wäre ein Abbrechen nice, damit das ganze doch ein Müh schneller geht.

Ist nice to have, aber nicht zwingend notwendig.

• In meiner ganzen Zeit in der ich auf dem Server spiele, hatte ich nicht einmal das Verlangen die Transaktion abzubrechen.

Und die anderen Spieler sehen das, laut der Resonanz, genauso.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.