Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Tantefridl

• 1.Roleplay-Name:

NameEinheitRang
    [CS] Michael Paul
    Containment-TeamContainment Spezialist
    [PFC] E-6 961 "Akira"Mobile Task ForcePrivate First Class
    [RS] Sato Tanaka
    WissenschaftlerResearcher
    Jim AlonsoSite DirectorSite Director

1b. Realer-Name:

John Leon P.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:436742616

2b. Steam-Name:

tantefriedl [LOS]

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 anhalb Jahre alt.

3. Seit wann speile ich aktiv auf dem Server?:

Seit gut anfang des jahren.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagOnline Zeit
    Montag13:15 Uhr bis 22:00Uhr
    Dienstag19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
    Mitwoch13:15 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag12:45 Uhr bis 00:30 Uhr
    Samstag
    11:00 Uhr bis 00:30 Uhr
    Sonntag11:00 Uhr bis 22:40 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…bewerbung_mg_spiezeit.jpg

4b. U-Time

https://cdn.discordapp.com/att…er_bewerbung_mg_Utime.jpg

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

In letzer zeit habe ich verhäuft gemerkt wie die SH agiert und ein gutes Team bzw eine gute Fraktion bildet und daran bin ich interresiert ein teilzuwerden und um sie mit mein fähigkeiten zu unterstützen. Dazu kommt noch das es mit der zeit einseitig wird nur für die FD zu arbeiten und nie an die OF zu kommen esseiden es ist mal nen SCP hochgekommen oder counter raid auf eine GOI. Noch nen Punkt ist warum ich in die SH will ist damit ich mal Raids nicht nur verteidige sondern auch mal auf der angreifer seite bin und von dort aus aggieren kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum man mich nehmen sollte ist ich bin ein relativ guter stratecke also kann gute Pläne erfinden wenn man mir einwenig zeit gibt ich kann schätzen was die gegner vorhaben und dementsprechend mein plan machen. Ich bin auch ein guter Schütze geht aber besser ich kann ein kühlen kopf in stressiegen situationen bewahren und dementsüprechend handeln. ich hab medizinische vorerfahrung generel durch andere server aber auch durch rl dort bin ich einmal im JRK (jugend Rot Kreuz) und in der Johaniter Jugend wodurch ich weis wie und was ich bei verletztungen tun muss durch andere Server und auch hier weis ich wie man befehle gut und efecktiv ausübt.

7. RP-Story:

Vitus Mamoru wurde am 16.08.1984 in einem kleinem Haus in Südsudan geboren. Schon als er klein war muste er bei eigenem leib erfahren wie krausam die welt doch sei weil ihn mit 3 jahren seine Eltern wegen des geldes an ein Krausamen man der ihnen aber viel geld für ihn bot verkauften. Dort wurde er dann verprügelt und gefoltern wenn er ein klein fehler machte nach den vielen und harten schlägen muste er sich immer selbst versorgen dies hat dafür gesorgt das er mit der zeit immer gehorsahmer wurde und abgehärtet wurd als er 13 war hatte die Südsudanische Arme den Mann vestgesetzt und alle Kinder die bei ihm waren befreit. Wärend der gefangschaft hat er eine vorliebe gefunden anderen kindern mit ihren wunden zuhelfen die sich selber nicht versorgen konnten. Als er frei war wurde er in ein Heim gesteckt dort begann er bei den schwestern zuhelfen und sich so erfahrungen im bereich medizin anzueignen als er dann 17 wurde beschloss er sich zum Militär zu gehen mit der laufbahn Feldsanitäter. Viele Jahre verstrichen und er hatte es durch zahlreiche einsätze geschaft vizeleitung der Feldsanitäter zuwerden eines tages bemerkte er das 2 soldaten sich koisch verhilten und lauschte ihnen zu. Sie Sprachen über abnormale wesen die es anscheinend auf der welt geben soll und das diese von der sogenanten Foundation gefang genommen werden eingespert werden und dort experimente an ihnen durchgeführt werden. Da errinerte er sich wieder an seine Kindheit und wie schlimm es in Gefangenschaft war deswegen erkundigte er sich überall wo es nur ging was dort vorsich gehen soll und wo diese festgehalten werden. Eines tages bekahm er ein geheimnissvollen Brief wo drinn stand wo sich ein solcher standort befindet solle. Er nahm sich diereckt frei bei seinem Vorgesetzten um an den ort zugehen dort fand er dann sowas wie ein Bunker anscheinend area 14 wie im Brief stand. In der näheren Umgebung fand er auch Soldaten mit waffen warscheinlich die MTF einheiten als er auf den Bunker guckte kahm ein kleiner trupp von MTF´lern angelaufen und befhalen ihn sich sofort zu entfernen als er dann nach einer bleibe suchte begegnete ihm eine Unbekannte person. Die Person sage ,, Wie ich sehe hast du mein Brief erhalten und bist ihm nachgegangen. " daraufhin sagte er ,, Ja bin ich aber wer bist du ich kenn dich nicht und wie hast du mich überhaupt gefundenund was ist dorte im Bunker? " seine antwort darauf war ,, Ich kann dir alles erzählen Jedoch wenn ich dir alles unsere organisation die SH sage und übder die FD wirst du uns beitreten müssen oder sterben aber ich schätze du wirst uns beistehen da du es ja am eigenen Leib erfahren hast es heist eingespert zu sein und gefoltert zu werden " Er akzeptiere dies und lies sich alles erzählen was der Unbekannte wuste.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Frie stelle des Supportersder Serpent´s Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://cdn.discordapp.com/att…er_bewerbung_mg_warns.jpg

Die 2 warns habe ich aber Banns habe ich nochkeine bekommen

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr euch zeit genommen habt meine bewerbung zu lesen ich hoff sie hat euch gefallen kritik dürft ihr natürlich äusern

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Tantefridl“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Tantefridl“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.