Bewerbung zum Moderator von KrassDativ

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet KrassDativ

1b. Roleplay Name:

Einen Roleplay-Namen habe ich noch keinen, da man momentan dem Server nicht beitreten kann.

Sobald man aber den Server betreten kann, werde ich voraussichtlich unter dem Namen Leopold Weitz spielen.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Paul.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe ich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit Release des Servers, ich habe allerdings zwischendurch immer mal wieder kleinere Pausen eingelegt.

Letztendlich habe ich aktiv gespielt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Server geschlossen wurde.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann unter der Woche von ca. 15:00 Uhr - 23:00 Uhr auf dem Server spielen, am Wochenende weichen die Zeiten natürlich ab.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine genaue Spielzeit, ist mir nicht genau bekannt, bevor der Server runtergenommen wurde, hatte ich eine Spielzeit von ca. 2,5 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich Military RP sowieso spannend finde, hat es mich damals, als der Server angekündigt wurde, positiv überrascht. Da ich dort schon seit release spiele, auch wenn ab und zu kleinere Pausen dazwischen waren, sollte das eigentlich zeigen, dass mich das Konzept des Servers überzeugt hat. Ich fand es gut das sich das Serverteam so gut um den Server gekümmert hat und sich darum bemüht hat durch die stetigen Änderungen und Verbesserungen am Server diesen immer weiter zu perfektionieren. Was ich bis jetzt von dem "neuen" Konzept mitbekommen habe, finde ich auch überzeugend. Durch die verschiedenen Einheiten der Koalitionen bietet sich ein breites umfangreiches Feld an Möglichkeiten, um sein Spielerlebnis auf das anzupassen, was gut zu einem passt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der Server hat schon seit Tag eins mein Interesse geweckt. Ich finde Military:RP im Generellen sehr spannend, mich konnte das alte Konzept des Servers mehr als nur überzeugen und was ich bis jetzt von dem neuen Konzept mitbekommen habe, hat mein Interesse mehr als nur geweckt. Ich möchte den Server, sollte ich angenommen werden, vor allem in seinen frühen Tagen, nach erneutem Release unterstützen. Des Weiteren hat mir das Moderieren eines Roleplay Servers schon immer Spaß gemacht, ich helfe den Leuten gerne bei ihren Problemen und gehe gerne Regelverstößen nach. Ich möchte mich gut in das Team ergänzen und dem Team somit unter die Arme greifen und helfe, wo ich mit meiner Erfahrung helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin motiviert den Server zu moderieren, ich bin auch generell eine Person, die immer ihrer "Arbeit" nachgeht. Bei stressigen Situationen bleibe ich ruhig und gelassen und versuche diese immer schnell und konfliktfrei zu lösen. Ein weiterer Punk ist, dass ich durch meine lange Zeit im M:RP Team viel Erfahrung habe im Bereich des Moderierens. Ich weiß, wie ich mit Leuten umzugehen habe, sodass jeder mit dem nötigen Respekt behandelt wird. Ich lege viel wert darauf, dass Leute fair behandelt werden und Unklarheiten vor allem in Supports geklärt werden. Wie ich schon gesagt habe bringe ich durch meine lange Zeit bei M:RP und durch meine dortige Zeit in der Teamleitung viel Erfahrung mit, die ich jetzt auch im Military Rp Team einbringen möchte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war fast zwei Jahre Mitglied des M:RP Serverteams, auf diesem habe ich mehr als ein Jahr in der Teamleitung mitgewirkt.

Bis ich meinen Posten ende Dezember abgegeben habe, war ich Co-Owner auf M:RP und konnte dort entsprechend viele Erfahrungen sammeln.

Ich war auch für eine kurze zeit als Moderator auf Modern Deathrun unterwegs und konnte dort auch Server außerhalb der Roleplay Branche moderieren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher noch kein Mitglied von diesem Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern der Community.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir keine Probleme mit den Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK-Kicks wurde ich meines Wissens nach noch nicht von dem Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe auf dem Server keinerlei Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls wurde ich noch nicht vom Server ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.