Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von KrassDativ

• 1. Roleplay Name:

MTF
    Sonstige Berufe
    [SGT] N7 499 "Legion"
    Liam Brooks

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 18 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr zwei Monaten wieder aktiv SCP:RP, habe zwar schon früher schon mal angefangen, aber dann eine Pause eingelegt.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden, da bei mir persönlich großes Interesse daran besteht, mit dem hohen Management zusammenzuarbeiten und diese bei ihren Tätigkeiten innerhalb der Foundation zu begleiten. Zudem hat mir der Personenschutz schon immer sehr viel Spaß bereitet und zieht immer wieder aufs Neue mein Interesse an diesem auf sich, was man daran sieht, dass ich auch auf MvT, durch meinen Rang, den ich bei der Militärpolizei begleitete, der Tätigkeit des Personenschutzes nachgegangen bin.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in die Alpha-1 aufnehmen, da ich schon Erfahrungen im Bereich des Personenschutzes sammeln konnte und somit weiß, wie ich diesen gut ausführen kann. Ich kann mit stressigen Situationen gut umgehen und mich so auch unter Druck auf den Personenschutz konzentrieren.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich meinen Job als Exekutive des O5-Rates und der Ethikkommission gut ausführen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe auf dem Server weder Verwarnungen, noch habe ich Ausschlüsse vom Server erhalten.

9. RP-Story:

RP-Story lasse ich in dieser Bewerbung mal aus, da ich in solchen Punkten eher unkreativ bin.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, über Kritik würde ich sehr freuen. Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen.

Melden Sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist, falls dies noch nicht geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Fraktionsleitung Ethikkommission

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.