Bewerbung zum Moderator von Jack Ryan

• 1. Steam-Name:

Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceGlobal Occult CoalitionSonstige Jobs
    [SGT] 828 "Ryan"[I] "Ryan"Jack Ryan / KR Jeri

1c. Realer Name:

Jack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

125€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo+Mi = 14:15 - 22:00 Uhr Di+Do = 18:00 - 22:00 Fr-So = 13:15 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/mwi-tteDwfDc

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu SCP-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich neu auf dem Server war, dachte ich es wäre ein leichtes hier drauf zu Supporten etc., aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich sehe wie viel stress und Arbeit ihr habt und möchte euch nun helfen. Wenn ich mich aber als Teammitglied bewerbe, suche ich was festes wo ich immer dahinter stehen werde egal was kommt. Unter Anderem sehe ich wie ihr viel zu tun habt (mit der Server und mit support technisch dingen etc.) und ich will helfen wo es geht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie viele schon sehen konnten, bin ich fast täglich mehr als 5h aktiv anwesend. Das selbe würde ich auch auf den Support etc. beziehen und damit versuchen euch die meiste Arbeit abzunehmen. Unteranderem weise ich die Fähigkeit auf, aus meinen Fehlern zu lernen und weil ich sehr viel Engagement und Ehrgeiz aufzuweisen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, zuerst in dem RP-Game Arma 3, danach bei GTA5 und dann anschließend auf GarrysMod.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht dass ich wüsste. Sollte es dennoch sein, so würde ich es sofort klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht dass ich wüsste. Sollte es dennoch sein, so würde ich es sofort klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/ZyMm0cgl6r30

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, für RDM... Ich habe mich in folge einer Korruption falsch verhalten und jemanden ohne Grund getötet. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Ts³: Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

• Hallo Ryan,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen.

Falls du hierzu weitere Fragen haben solltest wende dich gerne via Konversation an einen Teamleiter deiner Wahl.

MfG. Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.