1. Benutzer:
- Agent Bloodthirst
- PvT E6 640 "Nero"
- PvT E6 983 "Legende"
1b. Steam-ID:
- Agent Bloodthirst: STEAM_0:1:582462144
- PvT E6 640 "Nero": STEAM_0:0:63155456
- PvT E6 983 "Legende": STEAM_0:1:609577627
2. Verstoß:
Ich war seit circa 2 Stunden an der Oberfläche am drucken und hab mir das Zimmer im Hotel im obersten Stockwerk hinten gekauft. An den Türen habe ich extra ein "Schild aufgestellt" (also den Türnamen), dass hier ein Zivilist wohnt und bitte geklopft werden soll und ich friedlich bin. In dieses Zimmer drangen die oben genannten Personen ohne Grund ein - vermutlich aufgrund von Meta-Gaming - da diese das "D-Klasse" bei der Tür gesehen haben. Nachdem diese meine Vordertür aufgeknackt haben, sind Sie vor das Badezimmer, wo ich gerade am drucken war.
Dort haben Sie gesagt, ich solle die Tür aufmachen. Ich habe gefragt, warum ich die Tür aufmachen solle. Daraufhin hat der Feldagent weiter nicht geantwortet und dann durch die Tür einfach das Feuer eröffnet. Es wurde quasi kein RP gemacht, sondern direkt das Feuer eröffnet ohne ersichtlichen Grund.
Aus RP-Sicht hätte dort, wie bei einem Hotel üblich, einfach ein Zivilist wohnen können. Zudem sind der Feldagent und die MTFler extra in die Jobs gegangen um Leute an der OF zu hunten, was man unter anderem an dem provokanten Namen des Feldagenten erkennt und daran, dass diese direkt an die OF gegangen sind, nachdem Sie in den Job gegangen sind.
Ich wollte eigentlich bis Server-Restart weiter drucken, aber durch die Aktion habe ich meine zwei voll aufgelevelten und modifizierten Drucker verloren, sowie meine Ausrüstung natürlich.
3. Deine Verstöße:
Ich selber habe keine Verstöße verursacht.
4. Datum:
07.03.2022 circa 4:00 Uhr
5. Andere Verstöße:
Sonst gibt es keine weiteren Verstöße.
6. Betreffende Personen:
- Ich
- Die oben genannten Personen
7. Beweise:
In diesem Clip sieht man die Situation aus meiner Sicht: