| Bewerbung zum Serpent Hand Supporter von Simon Winter |
1. Kontakt
Ich heiße Kai
Meine Steam-ID ist ... STEAM_0:0:563790113
Ich bin gerade frisch 14 geworden
Mein Steam Name ist Cilly
2. Meine Ränge und Namen
| Beruf | Name | Rang |
| Wissenschaftler | Simon Winter | Prospektive Researcher [ PRS ] |
| Allgemeinmediziner | Simon Winter | Assistent-Arzt [ AA ] |
| Containtment Team | Simon Winter | Containment Assistent [ CA ] |
| Mobile Task Force | "Lit" | Private First Class [ PFC ] |
| Techniker | Simon Winter | Ingenieur [ ING ] |
3. Warum solltet ihr genau mich annehmen ?
Ich möchte gerne der Serpent's Hand als Assault beitreten da es schon immer ein großer Traum war und von allen GOI`s am meisten interessiert.
Was mir auch gefällt ist die Geschichte hinter dem ganzen.
Es wäre sicherlich sehr Spannend sich gegen die Foundation aufzustellen und das Böse zu zeigen.
Wie jeden anderen auch interessiert mich das RP weswegen ich mich dort auch gerne Engangieren will.
Medizinische Erfahreung habe ich ja durch mein Posten bei der Medbay schon, weswegen ich diese gerne mit in das RP nehme.
Ich habe bereits Vorerfahrung als Allgemeinmediziner wie ich schon erwähnte wodurch ich natürlich bereits Erfahrung damit habe als Medic in einem Raid und außerhalb zu handeln.
Dazu kommt das ich in Stressigen lagen kühlen Kopf behalten kann..
Ebenfalls kenne Ich die Foundation mit blinden Augen, die Oberfläche zwar nicht Perfekt jedoch habe ich dort das Standartwissen.
Auserdem bin ich sehr Aktiv und gut in das RP verwickelt weswegen ich nun den nächsten schritt gehen will.
4. Verwarnungen oder Banns?
Ich habe 18 Inaktive Verwarnungen
Die meisten Verwarnungen unterliegen FailRP wo ich beispielweiße als SCP-131 Wasser getrunken habe...
Ich habe derzeit 8 Banns welche ein paar Wochen hinter mir liegen.
Ich habe jedoch seit den Banns mein Spielverhalten gebessert und kenne das Regelwerk auch nun ziemlich gut.
5. Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt etwa 1 Woche und 3 Tage
Insgesamt 10 Tage.
Ich spiele Täglich auf den Server!
Seit fast 3 Monaten spiele ich nun auf dem Server.
Hier meine U-Time
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Die Serpent’s Hand, kurz SH, besteht aus einer Gruppe von Söldnern und Idealisten, welche die Öffentlichkeit in Kenntnis über SCPs und Anomalien setzen möchte. Außerdem setzt die Serpent’s Hand humanoide und empfindsame Anomalien und SCPs auf eine Ebene mit den Menschen setzen. Sie in Gefangenschaft der SCP-Foundation zu sehen, ist für sie unerträglich, weshalb sie angreifen, um SCPs zu befreien oder Daten zu stehlen.
Der Serpent Hand Supporter ist der Mediziner innerhalb der Serpent Hand.
Sollte man im Kampf verletzt werden oder sogar fast Sterben, ist der Supporter für die medizinische Versorgung zuständig.
6. RP-Story
DIe Geschichte des "Simon Winter"
Simon Winter hatte viele Stellungen.
Einmal war er das und dann das...
Nach einer Zeit kam es dazu das er öfters von bestimmten Personen gemoobt und ausgegrenzt wurde...
Nach dem ganzen hat er sich zurückgezogen und man sah ihn nie wieder....
Doch irgendwann erscheinte er als Mediziner in der Medbay.
Dort wurde er sehr gemocht und leistete Wundervolle Arbeit.
Doch in seinen Kopf glühte nur noch der Hass auf die Foundation und wollte endlich etwas gegen sie unternehmen.
Nach all dem konnte für ihn nur das Masacker beginnen..........
7. Persönliche Stellungsnahme
Herzlich bedanke ich mich bei euch das ihr bis zum Schluss die Bewerbung gelesen habt.
Ihr könnt gerne Kritik da lassen ob Negativ oder Positiv :)