Schaden der P99 senken

• 1. Art des Vorschlages:

Den Schaden der P99 runtermachen

2. Beschreibung:

Die P99 in der jetzigen Form ist einfach viel zu stark. Sie macht einfach extrem viel schaden. Mit Hohlspitz Kugeln macht diese Pistole 33 schaden pro Schuss und hat jetzt nicht einen geringen DPS (Schaden pro Sekunde). Und dafür das es eine Waffe ist mit der du als PDler spawnst ist dies viel zu stark.

3. Begründung:

Wenn man eine P99 hat brauch man legit keine andere Waffe. Dafür das du damit spawnst macht sie viel zu viel schaden (30 pro hit btw).

4. Inhalte:

Ist auf dem Server

• Ich bin auch dafür, weil man als Gangster sich immer Full aufrüstet und extra Langwaffen kauft weil man natürlich gegen Pistolen gewinnen möchte. Aber wenn man dann ein 1v1 macht und man das verliert wegen der p99 da die so viel schaden macht ist es dann immer richtig nervig

• Bin zwar kein PRP Typ. Aber Stats sind immer wichtig beim balancen "jetzt nicht einen geringen DPS" ist nichts aussagend.
    Wenn eine Pistole 33 DMG/Shot hat und eine dps von ~ 200 ist sie nicht "viel zu stark".

Begründe solche Dinge am besten ausführlicher und richtig, nicht nach "mein Gefühl ist" ohne Zahlen.

• Die Pistole macht 33 Schaden = Headshot sind 64 Schaden. Das heißt du kannst jemand mit 100% HP und 100% Rüstung mit 4 Schüssen töten.

Eine 100% Rüstung kostet im vergleich 12,5k

Das heißt du kannst mit dieser Waffe einfach jemanden der 12,5k für eine volle Rüstung ausgegeben hat innerhalb von einer sekunde töten.

• Die Pistole macht 33 Schaden = Headshot sind 64 Schaden. Das heißt du kannst jemand mit 100% HP und 100% Rüstung mit 4 Schüssen töten.

Das heißt du kannst mit dieser Waffe einfach jemanden der 12,5k für eine volle Rüstung ausgegeben hat innerhalb von einer sekunde töten.

= Keine Stats

Das man mit 4 Schüssen töten kann, ist klar.

Aber es brauch etwas mehr um zu balancen

• Also erstmal: wenn die doch so OP ist warum kauft man sich dann für 30k eine Langwaffen wenn man die so billig aufrüsten kann um effektiv zu sein?

Ganz einfach: sie wird als viel zu op gesehen. Man vergisst den recoil, bullet spread etc etc. Desweiteren ist das Magazin nicht so riesig, man kann hinter Objekte fliehen usw. Genug Möglichkeiten um Schüssen zu entgehen.

Tatsächlich ist sie nichtmal so stark wie alle meinen. Klar wenn da mehrere sind welche dann gleichzeitig damit wen be feuern ist es effektiv aber sie bildet keine 1-mann armee.

Desweiteren das "balancing": also wenn ich dem Server join steht da klar Prp. Klar das die dann bessere Waffen als gangler haben und das sollte dann auch so sein.

Ich weiß nicht wie´s auf PRP läuft, aber auf SCP drückt niemand mit den 30dmg+ Pistolen 4 Headshots hintereinander.

Zumal du bedenken musst, dass du fortlaufend unpräziser wirst wenn du die Waffe durchspammst.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.