1. Steam-Name: Leonツඞ
1b. Roleplay Name: Leon Tomato
1c. Realer Name: Leon
2. Steam-ID: STEAM_0:1:189035975
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten Moderator_Don.
5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 145 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv seit dem 25. Oktober 2021 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-24:00 | 11:00-24:00 | 11:00-22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Aktuell habe ich den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: 7W.6D.10H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich vom Server: Meine Meinung zum Server hat sich in der Zeit nicht geändert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Da ich das Serverteam weiterhin unterstützen möchte so wie ich es die ganze Zeit auch getan habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich war auf MRP schon einmal Admin_Don und habe dadurch sehr viel Erfahrung mitnehmen können.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzer: Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt. (Falls doch per Konversation bei mir melden^^)
14. Probleme mit Teammitgliedern: Mir sind keine Problem mit Teammitgliedern bekannt. (Falls doch per Konversation bei mir melden ^^)
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zu lange AFK war und der Server voll war.
15.b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. ich wurde bereits gebannt aufgrund von Bug-Abuse.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich Bedanke mich für alle Leser meiner Bewerbung das man sich die Zeit genommen hat sich diese durchzulesen. Ich bereue es meinen Rang (Admin_Don) abgegeben zu haben. Ich merke jetzt erst wie mir das MRP Team fehlt auch wenn ich täglich mit ihnen Rede.
MfG Leon ._.