Bewerbung zum Moderator von Leon Tomato

• 1. Steam-Name: Leonツඞ

1b. Roleplay Name: Leon Tomato

1c. Realer Name: Leon

2. Steam-ID: STEAM_0:1:189035975

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten Moderator_Don.

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 145 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv seit dem 25. Oktober 2021 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-24:0011:00-24:0011:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Aktuell habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 7W.6D.10H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich vom Server: Meine Meinung zum Server hat sich in der Zeit nicht geändert.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Da ich das Serverteam weiterhin unterstützen möchte so wie ich es die ganze Zeit auch getan habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich war auf MRP schon einmal Admin_Don und habe dadurch sehr viel Erfahrung mitnehmen können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzer: Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt. (Falls doch per Konversation bei mir melden^^)

14. Probleme mit Teammitgliedern: Mir sind keine Problem mit Teammitgliedern bekannt. (Falls doch per Konversation bei mir melden ^^)

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zu lange AFK war und der Server voll war.

15.b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. ich wurde bereits gebannt aufgrund von Bug-Abuse.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich Bedanke mich für alle Leser meiner Bewerbung das man sich die Zeit genommen hat sich diese durchzulesen. Ich bereue es meinen Rang (Admin_Don) abgegeben zu haben. Ich merke jetzt erst wie mir das MRP Team fehlt auch wenn ich täglich mit ihnen Rede.

MfG Leon ._.

• Tag Leon,

ich möchte dich etwas fragen, da du letztens erst deinen Rang verloren hast.

Auf Grund dessen würde ich gerne wissen ob du abgegben hast oder demoted wurdest und wenn ja, warum?

edit: Leon hat mir per Dc denn Sachverhalt erklärt und ich bin für eine Annahme da Leon schon zu seiner Zeit als TM immer seine Pflichten mit Sorgfalt und Sympathie erfüllt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Dany ()

• Wir würden dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Hierfür kannst du dich bei einem Teamleiter auf dem TS³ melden.

Edit: Nach einem Gespräch angenommen, wilkommen zurück

Einmal editiert, zuletzt von Mauro ()

• Mauro

Hat das Thema geschlossen.
  • Mauro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.