Bewerbung zum Deputy Assistant Chief des Fire Department von Sam Dollars

• GliederungErklärung
    1. Kontakt
    Ich gebe euch meine Ts3, Discord, Steam Kontakte
    2. Steam-IDSteam-ID, selbstredend es ist eine Zahlenkombination
    um mein Account zu identifizieren
    3. Ingame-DatenMeine Charaktere, Inaktive sowohl Aktive.
    Fraktion / Name wird vorgestellt
    4. ZieleMeine Ziele als Deputy Assistant Chief
    (Fraktion: Fire Department)
    5. SpielzeitenWie oft ich in der Woche on bin, sowie um welche Uhrzeit.
    6. Persönliche StellungnahmeEine kleine Rede zum ende hin.

Kontakte & SteamID:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ts3DiscordSteam
    |___________Exsalion___________||___________Exsalion#1677___________||___________Exsalion___________|
    |SteamID:|
    |STEAM_0:0:472787509|

Ingame Daten:

Charaktername:Fraktion:Aktivität:
    Battalion Chief 7509 A. B. Sam DollarsFire DepartmentAktiv, schwankt jedoch durch meiner Schule.
    Ryo Zyrion S.BloodsTeilaktiv, FD macht mehr Spaß.
    Eric TerrutusCivilistInaktiv
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ziele:

ZieleWie?Erwartete VerbesserungZeitraumZielranking
    Fire Department Lukrativer machen, trotz fehlender MotivationAußergewöhnliches RP, --> Dienstbesprechungen, Realistisches RP.Steigende Motivation am FD Leben
    Mitgestaltung der Struktur vom FDMit Absprache meiner VorgesetztenRoleplay außerhalb des Monotonen#2
    Test's / Fortbildung für Beförderungen anstatt Wartezeit Erstellung von Test'sMotivierte Beförderungen erschaffen#3
    Im Rang aufsteigen Kompetenz zeigen, Hilfreich für das FD sein, eine gute Atmosphäre aufbauen etc.Erfahrung in einer höheren ebene#Passiv

Spielzeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 20 Uhr14 - 20 Uhr14 - 20 Uhr17 - 20 Uhr14 - 02 Uhr 12 - 02 Uhr12 - 23 Uhr

Persönliche Stellungsnahme:

Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen, Feedback ist immer willkommen.
    Ich möchte noch zu den einzelnen Punkten von Spielzeiten, Kontakte und meinen Zielen noch was kleines schreiben.
    Spielzeiten ändern sich täglich, da ich eine Private Schule besuche und in die 11 Klasse gehe.
    Schule geht vor dem Spiel
    Ihr könnte mich bei Fragen und anderem jederzeit Kontaktieren, Antwort bekommt ihr sobald ich Zeit hab.
    Ich habe erstmals 3 Ziele aufgeschrieben, da ich auch diese als erstes Erreichen möchte.
    Qualität vor Quantität!

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Lesbarkeit

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Battalion Chief 7509 A. B. Sam Dollars“ zu „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Sam Dollars“ geändert.
  • GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Sam Dollars“ zu „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief des Fire Department von Sam Dollars“ geändert.
  • Hallo Herr Dollars,

Ihre Bewerbung ist schön gestaltet.

Sie haben Ihre Ziele gut erklärt und Sie machen auch einen guten Dienst im Fire Department.

Deswegen haben ich mich für eine Annahme zum Assistant Chief entschieden.

Mit freundlichen Grüßen H.Schmitt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.