| Gliederung | Erklärung |
|---|---|
| 1. Kontakt | Ich gebe euch meine Ts3, Discord, Steam Kontakte |
| 2. Steam-ID | Steam-ID, selbstredend es ist eine Zahlenkombination um mein Account zu identifizieren |
| 3. Ingame-Daten | Meine Charaktere, Inaktive sowohl Aktive. Fraktion / Name wird vorgestellt |
| 4. Ziele | Meine Ziele als Deputy Assistant Chief (Fraktion: Fire Department) |
| 5. Spielzeiten | Wie oft ich in der Woche on bin, sowie um welche Uhrzeit. |
| 6. Persönliche Stellungnahme | Eine kleine Rede zum ende hin. |
Kontakte & SteamID:
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| Ts3 | Discord | Steam |
| |___________Exsalion___________| | |___________Exsalion#1677___________| | |___________Exsalion___________| |
| | | SteamID: | | |
| | | STEAM_0:0:472787509 | | |
Ingame Daten:
| Charaktername: | Fraktion: | Aktivität: |
|---|---|---|
| Battalion Chief 7509 A. B. Sam Dollars | Fire Department | Aktiv, schwankt jedoch durch meiner Schule. |
| Ryo Zyrion S. | Bloods | Teilaktiv, FD macht mehr Spaß. |
| Eric Terrutus | Civilist | Inaktiv |
| ___________________________________________________________________ | ___________________________________________________________________ | ___________________________________________________________________ |
Ziele:
| Ziele | Wie? | Erwartete Verbesserung | Zeitraum | Zielranking |
|---|---|---|---|---|
| Fire Department Lukrativer machen, trotz fehlender Motivation | Außergewöhnliches RP, --> Dienstbesprechungen, Realistisches RP. | Steigende Motivation am FD Leben | ∞ | #1 |
| Mitgestaltung der Struktur vom FD | Mit Absprache meiner Vorgesetzten | Roleplay außerhalb des Monotonen | ∞ | #2 |
| Test's / Fortbildung für Beförderungen anstatt Wartezeit | Erstellung von Test's | Motivierte Beförderungen erschaffen | ∞ | #3 |
| Im Rang aufsteigen | Kompetenz zeigen, Hilfreich für das FD sein, eine gute Atmosphäre aufbauen etc. | Erfahrung in einer höheren ebene | ∞ | #Passiv |
Spielzeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 17 - 20 Uhr | 14 - 20 Uhr | 14 - 20 Uhr | 17 - 20 Uhr | 14 - 02 Uhr | 12 - 02 Uhr | 12 - 23 Uhr |
Persönliche Stellungsnahme:
Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen, Feedback ist immer willkommen.
Ich möchte noch zu den einzelnen Punkten von Spielzeiten, Kontakte und meinen Zielen noch was kleines schreiben.
Spielzeiten ändern sich täglich, da ich eine Private Schule besuche und in die 11 Klasse gehe.
Schule geht vor dem Spiel
Ihr könnte mich bei Fragen und anderem jederzeit Kontaktieren, Antwort bekommt ihr sobald ich Zeit hab.
Ich habe erstmals 3 Ziele aufgeschrieben, da ich auch diese als erstes Erreichen möchte.
Qualität vor Quantität!