Entbannungsantrag von Josef Meinstein

• 1. Steam-Name:

Juko

2. Roleplay Name:

Josef Meinstein

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

4. Grund der Verbannung:

Enterlassendes Melden von Hacking/Toxicity/Nutzen von Hackerinformationen

5. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

6. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 30 Inaktive

7. Ausführender Admin:

Cinaya/Fortuna

8. Was habe ich gemacht:

Ich war auf einem Discord Server wo 1 bestimmte Person Hacks zu ihrem Vorteil genutzt hatte. Ich hatte dies leider Ignoriert und nicht an das MG SCP RP Server Team gemeldet was mir sehr leid tut. Die Person hat schon seit ungefähr 1,5 Wochen rumgehackt und ich und andere haben das einfach ignoriert und wie gesagt nicht an das Server Team gemeldet. Wegen der ''Toxicity'' Ich hab einen Link zu einem Forumbeitrag reingesendet und gesagt mann sollte dies Disliken was schon echt toxic von mir war was mir aber ihm Nachhinein echt leid tut das ich dies getan habe. ''Nutzen von Hackerinformationen'' Diesen Punkt verstehe ich um ehrlich zu sein selber nicht, ja es hat jemand gehackt aber ich hab dies nicht zum Vorteil genutzt. Es wurde gesagt das ich diese ''Hackerinformationen'' genutzt habe um zu wissen wann raids waren, dies wusste ich aber durch Personen die selber Teil eine GOI waren und mir gesagt haben wann raids waren.

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gestehe meine ganzen Fehlern ein und finde meinen Bann auch höchst gerechtfertigt, aber ich gestehe meine Vergehen ein und werde der Art unordentliches Verhalten auch ab jetzt Unterlassen und mich bessern. Ich entschuldige mich an jede Person die ich ihn irgendeiner Art und Weiße verletzt habe. Ich bin offen für jede Kritik und Meinungen.

LG: Meinstein

• Sei ehrlich mit uns. Du warst gestern im Teamspeak mit uns.

Wir wissen über das Meiste bescheid. Kommuniziere es offen und ehrlich, ansonsten glaube ich, dass das hier keine großen Aussichten auf Erfolg hat.

• Sei ehrlich mit uns. Du warst gestern im Teamspeak mit uns.

Wir wissen über das Meiste bescheid. Kommuniziere es offen und ehrlich, ansonsten glaube ich, dass das hier keine großen Aussichten auf Erfolg hat.

Wie gesagt ich hab heute versucht dem Server beizutreten und es stand dort das ich für ''Enterlassendes Melden von Hacking'' Gebannt wurde. aber egal Entbannungsantrag wurde bearbeitet.

• Hallöchen,

wie bereits allgemein bekannt warst du Teil eines Discord-Servers, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden. Ferner wurden dort Dislike bzw. Like-Wellen im Forum koordiniert.

Jeder will auf dem Server Spaß haben. Ein dort gezeigtes Verhalten ist gleich doppelt verwerflich: Man verschafft sich einen Spielervorteil und versucht, Mitspieler, die einem unsympathisch sind oder gefährlich werden könnten, systematisch vom Spielgeschehen auszuschließen. Natürlich müssen wir den Server gegen ein solches Kollektiv schützen.

Hierbei warst du einer der maßgeblichen Akteure.

Du hast bevorstehende Angriffe der Global Occult Coalition im eben genannten Discord-Server öffentlich gemacht und User mit Ping dazu aufgefordert, hierzu ihren Beruf zu wechseln. Ferner hast du Dislike-Aktionen koordiniert und zum gezielten Disliken bestimmter Beiträge aufgerufen. Als überaus aktives Mitglied eben genannten Discords besaßt du ferner Kenntnisse von dem dortigen Hacking.

Die Teamleitung hat sich deshalb dazu entschlossen, deine Sperre nicht aufzuheben.

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.