Entbannungsantrag von Kroxy Ferrari

• 1. Steam-Name:

Kroxy_Ferrary

1b. Roleplay Name:

Kroxy Ferrari

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578513489

3. Grund der Verbannung:

Toxicity I Nutzen von Hackerinformationen

4. Wie lange bin ich gebannt:

11 Wochen, 6 Tage und 5 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

N/A I (weiß ich nicht)

6. Ausführender Admin:

Yannick Fuchs I Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Discord Server wo gehacked wurde, und habe dies bezüglich nicht gemeldet, was mir sehr leid tut, sprich also der Nutzer der auf diesem Server gehacked hat, habe ich nicht weiter gegeben an die Teamleitung. Ich habe auch Forumbeiträge in den Discord reingeschickt, die ich nicht gut fand und habe andere dazu angestiftet diesen zu disliken.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich diesen Server liebe und ich sehr viel spaß habe darauf zu spielen. Ich sehe es ein und gestehe das ganze was ich gemacht habe, dies tut mir zu tiefst leid. Ich habe alle SCP rp Spieler von diesem Discord Server gebannt und werde somit mich in der Zukunft bessern und aus meinen Fehlern lernen. Ich werde auch auf mein Umfeld achten. Ich kann jetzt schon sagen die Meisten haben damit nichts zu tuen, wie gesagt dies tut mir sehr leid was passiert ist. Ich werde wirklich versuchen mich zu bessern.

Schönen Tag ihnen noch!

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ferrari“ zu „Entbannungsantrag von Kroxy Ferrari“ geändert.
  • Hallo erstmal,
    ich wäre für eine #Annahme oder eine #Verkürzung da Ferrari damit erst zutun gehabt hat. Ferrari war für eine lange Zeit weg wegen privaten Gründen und war deshalb nicht da. Das mit den Disliken war ehrlich ehrenlos aber ich denke er wird sich bessern.
    LG Baji Sky

• Du und die anderen hatten noch sehr viel im Discord geschrieben, und auch aktiv unterstützt. Möchtest du dich dazu noch äußern?

Könntest du es bitte genauer für mich erlätuern, bzw ein Beispiel oder so, werde es auch gestehen alles gut.

Es war dein Discord, da wurde sehr viel geschrieben und auch von dir gesagt.

• Guten Tag,

wir als Teamleitung haben uns gegen deine Entbannung entschieden.

Du lässt viele Punkte aus und für die Vergehen, die du begangen hast, ist der Entbannungsantrag doch eher ungenügend.

Auf dem Discord unter deinem Ownership wurde sehr unangebrachtes Verhalten an den Tag gelegt, gehackt, Leute getargetet und dadurch wahrscheinlich auch fertig gemacht. Werde dir bitte mal richtig dem Ausmaß, von dem, was du wie getan hast bewusst, du schuldest einigen Leuten eine Entschuldigung.
    Nimm dir erst mal 2 Wochen und denke darüber nach.

Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Komme mir wirklich vor wie in der 7. Klasse, wenn einer der Schülergruppierungen wieder Scheiße gebaut hat und die frühpubertierenden Schnurbartträger mit 14 ihre Kollegen decken und auf einmal alle einen auf Opfer schieben, während sie die Täter sind.

Typischer Fall, dachte nur, dass das man das ungefähr mit 15 ablernt.