1. Steam Name
Mein aktueller Steam Name lautet Saftiges Ding
1b. Roleplay name
Im RP heiße Ich hauptsächlich Montanus Realus
1c. Realer Name
Im echten Leben heiße ich Taha
2. Steam ID
STEAM_0:0:589026154
3. Wie alt bin ich ?
Ich bin momentan 15 Jahre jung und werde ende des Jahr 16.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten
5. Habe ich bereits gespendet ?
nein aber, dies habe ich in den nächsten Wochen vor so um die 30-40€ zu spenden.
6. Seit wann spiele ich auf dem Server?
Seit Mitte Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche ?
ich spiele jeden Tag von 3 bis 7 Stunden am Tag am Wochenende bisschen kürzer so max. 5 Stunden kommt drauf an wie es in meinem richtigen Leben abläuft aber 3h mind.
7. Welchen Rang habe Ich auf dem Server?
ich bin ein normaler User wie viele andere:)
7b. meine gesamte Spielzeit
Meine insgesamt Spielzeit beträgt 1W3D13H37MIN
8. Besitze Ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich habe eins was gut funktioniert bzw ein Headset.
9. Was halte ich vom Server?
ich finde dieser gefällt mir sehr und es macht mir spaß und Laune. Die Menschen da sind sehr korrekt und komme mit ihnen gut klar.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich will Frieden und Harmonie in den Server bringen und ihn mit meinen Kompetenzen zu unterstützen. Ich war auch mal damals Teammitglied in einem SCP:SL server (dazu gleich mehr). Ich will hier mehr Schmackes reinbringen.
11. Warum man mich annehmen sollte.
Ich habe schon Erfahrungen in dem Thema und weiß wie ich mit verschiedenen Situationen umgehen muss. Ich habe ausreichende wenn nicht sogar mehr Kompetenzen als man von mir erwartet. Ich mache und habe jede Arbeit immer mit Ordnung und Selbstbewusstsein gemacht. In meinem Verhalten gehe ich während meiner Administrativen Arbeit mit jedem gleichberechtigt um, damit Leute sich nicht benachteiligt werden.
12. War Ich Teammitglied bei einem Spieleserver?
Ich war ehemaliger Admin auf dem SCP:SL Server Bon Daylight Gaming und da war man auch mit meiner Arbeit sehr zufrieden.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteam auf dem Server?
Ich war nie im MG Team und bewerbe mich hier zum ersten mal.
13. Probleme mit Nutzern
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt mit denen ich Stress oder so habe.
14. Probleme mit Teammitgliedern
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server und bin sogar mit manchen gut.
15. Wurde ich jemals gekickt?
Ich wurde einmal wegen zu lange AFK gekickt aber das war lange her.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?
ja 4 inaktive Warns die lauten: NLR-Bruch, NLR-Bruch+, RDM, FearRP. Aber seit fast nem Monat sind keine mehr vorgekommen.
15c. Wurde ich jemals gebannt?
ich wurde einmal gebannt wegen Supportlüge. Aufgrund aber eines Entbannungantrag wurde ich nach 2 tagen entbannt. Ausführender Admin war Christian Export.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein Gespräch. Mal davon abgesehen habe ich während des schreiben die ganze Zeit Never gonna give you up gehört.