Entbannungsantrag von Peter Ludolfs

• Steam-Name:

Richard Batsbak

Roleplay Name:

Peter Ludolfs

Steam-ID:

STEAM_0:1:581881348

Grund der Verbannung:

Jobabuse / Fail-RP / Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen und 6 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive , 0 Inaktive

Ausführender Admin:

Rudolf von Sperrmüll (Steam_0:0:496550001) | HappyRudolf

Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Kollegen in einem Haus geprintet und Gras angepflanzt,

dann kam nach einer Stunde etwa ein Dieb und ist bei uns eingebrochen,

hat dann unsere Pflanzen und Printer geklaut und uns getötet. Dann ist mein Kollege

offline gegangen und ich habe gewartet bis die 10 Minuten NLR vorbei sind.

Danach bin ich wieder in unsere Wohnung gegangen, weil ja schließlich auch die

10 Minuten vorbei waren, darauf hin habe ich noch eine Pflanze in unserer Wohnung

gesichtet, die ich dann verkauft habe. Nach Einer Minute kam der Dieb erneut hoch,

um die letzte Pflanze, die ich verkauft hatte zu holen, der Dieb hat dann aber gesehen, dass ich

wieder in der Wohnung war und knallte mich darauf hin ab. Nachdem war ich so sauer,

dass ich mir eine Sniper genommen habe und bei seinem Auto auf das linke hintere Rad

schoss. Danach bin ich direkt offline gegangen, da es etwa 00:30 Uhr war und ich schon

sehr Müde war. Aber das mit dem Jobabuse kann ich mir nicht so ganz erklären.

Warum möchte ich enbannt werden:

-Weil ich meine Fehler einsehe und gemerkt habe, wie dumm

das eigentlich von mir war.

-Weil ich verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.

-Weil ich diesen Server echt feiere und sehr gerne drauf spiele.

:smile:

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Finde den entbannungsantrag echt gut geschrieben und design technisch echt schön. Ich war btw der dieb deswegen kann ich die Situation ganz gut einschätzen. Finde zwar das du scheiße gebaut hast, aber 1 Monat für dein vergehen ist meiner Meinung nach viel zu lang. Wollte dir ja auch nix böses, aber das ist bisschen übertrieben. Hoffe dein Antrag wird dennoch angenommen.

Lg

• Guten Tag Max,

Ich sehe das du dir sehr viel mühe beim schreiben von deinem Entbannungsantrag gegeben, dazu kommt dass ich jetzt weiß das es dir scheinbar wichtig ist auf Modern Roleplay zuspielen. Nur als kurze Info es gibt noch 2 andere Gründe für den Ban einmal Off-RDM und NLR-Bruch. Da ich aber wie schon erwähnt, finde das du das super geschrieben hast werde ich den Bann aufheben und hoffe das du diesen Fehler nicht nochmal wiederholen wirst!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.