Beiträge von Max k

1. Benutzer:

Foxy Winkler

1b. Steam-ID:

Geht leider nicht mehr, der hat den Server geleavt

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

Er hat einen Obdachlosen mit Machete getötet, dann habe ich die Machete aufgehoben und bin weg gerannt. Dann hat er auf mich geschossen, ohne Vorwarnung ich bin stehen geblieben, habe ihm die Machete gedroppt und dann gesagt "Spassti", worauf hin er mich dann abgeknallt hat

4. Datum:

22.07.2024

6. Betreffende Personen:

Nur ich

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Kitzler Kitzler

1b. Roleplay Name:

Den weiß ich leider nicht mehr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581881348

3. Grund der Verbannung:

Rassismus/ Offlineflucht/ Supportflucht/ Supportbeleidigung/ Trolling/ Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent-Bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider auch nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, da es mittlerweile ca. 3 Jahre her sein müsste. der Admin "Phedona" war ein Freund von mir, zumindest auf Discord und Steam. An dem Tag müsste es auch schon etwas später gewesen sein und es waren auch nicht mehr all zu viele Leute auf dem Server. Da habe ich ihn im RP die ganze Zeit genervt, Sachen über mein Soundboard abgespielt, welches ich zu dem Zeitpunkt neu hatte, irgendwann hat er mich dann auf ein Hausdach teleportiert, um mit mir zu sprechen. Er wurde auf einmal so ernst und ich war erstmal verwirrt, da ich ihn so vorher noch nie erlebt habe. Anfangs dachte ich, er würde nur spaßen doch dann wurde mir klar wie ernst er es meinte und ich war total sauer, dass er mir eine Auszeit von PoliceRP geben wollte. Dann habe ich ihn beleidigt und habe gesagt, er solle mal arbeiten gehen, da er zu diesem Zeitpunkt arbeitslos war. Ja, so hat sich die ganze Situation dann immer weiter aufgespielt, dann habe ich das N-Wort zu ihm gesagt und bin dann einfach Offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

-Da ich unfassbar gerne wieder auf PoliceRP spielen möchte.

- Ich habe eingesehen habe, dass es absolut dumm und unüberlegt von mir war.

-Es auf keinen Fall wieder vorkommen wird, mittlerweile bin ich auch fast 18 Jahre alt, als das passiert ist müsste ich so 14-15 gewesen sein und Ich war mir nicht wirklich im klaren, was ich da grade gesagt habe, zumal Rassismus auch echt kein Thema ist, wo man mit spaßt und ich unterstütze oder toleriere so etwas auch in keinster Art und Weise.

-Da ich damals schon echt gerne auf PoliceRP gespielt habe und ich es echt vermisse.

1. Steam-Name:

Kitzler Kitzler

1b. Roleplay Name:

Rolf Baumeister

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM / CDM / NLR-Bruch / Beleidigung

Für 6 Wochen

3 Verwarnungen.

2 Aktive / 1 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Elias Sanchez | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Es war der 28.12.2023, gegen ca. 5 Uhr morgens. Die wenigsten Spieler auf dem Server haben sich noch an jegliche RP-Regeln gehalten, unter anderem ich. Ich habe ein paar Spieler gekillt. Die meisten aber, die ich gekillt habe, manchmal haben die Sachen gesagt, die mir nicht gepasst haben, manchmal aber auch, weil sie mich zuerst gekillt haben. Und 1-2 mal grundlos. Das mit dem beleidigen habe ich nur gemacht, nachdem ich einen Spieler gekillt habe, der mich oder meinen Kumpel "Simon Eiermeier", der zu derzeit auch auf dem Server gespielt hat vorher gekillt hat. Dementsprechend kann man denke ich den NLR-Bruch auch nach vollziehen, da ich halt zum Teil direkt aus dem Spawn raus bin, nachdem ich gekillt worden bin und mich gerecht habe. Das mit dem CDM, da muss ich fairer Weise sagen, dass die beiden, die ich überfahren habe nix mit dem Spektakel, was der Zeit auf dem Server abging zu tun hatten. Sie standen auf der Straße, in der Kurve und ich habe sie dann überfahren.

-Weil ich eingesehen habe, dass es dumm von mir war, so etwas zu machen, und ich das nicht noch einmal machen werde.

-Weil ich echt gerne auf dem Server spiele und meine restliche zeit vom Abend gerne drauf verbringe.

-Weil ich mit meinen Freunden echt gerne wieder mit meinem Freunden drauf spielen möchte.

:smile:

• 1. Steam-Name:

Frank Reich

1b. Roleplay Name:

Lalo Lederleggins

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4 Tage

5 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

David Senior | David

7. Was habe ich gemacht:

Wurden von Dieben geraided und sind dann offline gegangen.

• Weil ich meinen Fehler eingesehen habe
      • Weil ich verspreche, dass es nicht nochmal vorkommen wird

Steam-Name:

Richard Batsbak

Roleplay Name:

Peter Ludolfs

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Jobabuse / Fail-RP / Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen und 6 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive , 0 Inaktive

Ausführender Admin:

Rudolf von Sperrmüll (Steam_0:0:496550001) | HappyRudolf

Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Kollegen in einem Haus geprintet und Gras angepflanzt,

dann kam nach einer Stunde etwa ein Dieb und ist bei uns eingebrochen,

hat dann unsere Pflanzen und Printer geklaut und uns getötet. Dann ist mein Kollege

offline gegangen und ich habe gewartet bis die 10 Minuten NLR vorbei sind.

Danach bin ich wieder in unsere Wohnung gegangen, weil ja schließlich auch die

10 Minuten vorbei waren, darauf hin habe ich noch eine Pflanze in unserer Wohnung

gesichtet, die ich dann verkauft habe. Nach Einer Minute kam der Dieb erneut hoch,

um die letzte Pflanze, die ich verkauft hatte zu holen, der Dieb hat dann aber gesehen, dass ich

wieder in der Wohnung war und knallte mich darauf hin ab. Nachdem war ich so sauer,

dass ich mir eine Sniper genommen habe und bei seinem Auto auf das linke hintere Rad

schoss. Danach bin ich direkt offline gegangen, da es etwa 00:30 Uhr war und ich schon

sehr Müde war. Aber das mit dem Jobabuse kann ich mir nicht so ganz erklären.

Warum möchte ich enbannt werden:

-Weil ich meine Fehler einsehe und gemerkt habe, wie dumm

das eigentlich von mir war.

-Weil ich verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.

-Weil ich diesen Server echt feiere und sehr gerne drauf spiele.

:smile:

Wenn man auf den Server joint, wird dort gesagt "Kein Pay to Win" was ich dann aber nicht verstehe ist, wenn man donatet, kann man auf den Donater-Shop zugreifen, wo man ein Messer für 3000 Dollar bekommt wo mit man andere Spieler mit 3 oder 4 Hits töten kann. Das heisst normale User können nicht dort zugreifen aber Donater, die was für den Server ausgeben schon.

Ansonsten fiinde ich diesen Server spitze und Ich spiele gerne dort drauf :thumbup: :smile:

1. Steam-Name:

_-MAX-_

1b. Roleplay Name:

Friedrich Heineken

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199124028425/home

3. Grund der Verbannung:

FearRP

Insgesamt 7 Tage, jetzt noch 6 Tage

Insgesamt 1 Inaktiver

6. Ausführender Admin:

A. HL. Johann Freitag | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Jemanden neu kennen gelernt, wir haben uns beide sehr gut verstanden und uns dazu entschlossen Mechaniker zu werden. Da es mitten in der Nacht war, war uns langweilig zu fuhren wir zum Scalettaanwesen. Dort trafen wir 4 Mitglieder der Mafia und da niemand in dem Moment in unmittelbarer Nähe war haben wir Scaletta provoziert und sie und auch. Kurze Zeit danach fuhren wir zurück zur Werkstatt. Nicht lange dauerte es, da standen die Mitglieder von Scaletta vor der Werkstatt und zwungen uns mit in ihr Auto zusteigen. Wir aber weigerten uns mit zukommen und ließen uns erschiessen, was sehr dumm war, weil wir eigentlich unser Leben hätten schützen müssen. So wurde die Rp Situation zu einem Supportfall. Mein Freund und ich wurden zur Rede gestellt. er wurde wieder zurück telepotiert und ich wurde gebannt, weil ich nach einem Ein Monatigem Bann auf dem Server bin und wieder FearRP gemacht habe.

• Ich würde gerne wieder enbannt werden, weil ich meine Fehler eingesehen habe und ich es zu tiefst bereue.

• Ausserdem liebe ich diesen Server und die Leute sind sehr nett und besitzen Sympathie :smile:

• 1. Steam-Name:

IiiiiiiitsMax

1b. Roleplay Name:

Otto Spaltmann

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:581881348

3. Grund der Verbannung:

FearRP / FailRP / Offlineflucht / Supportlüge

Noch für 3 Wochen und 5 Tage

Insgesamt eine Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Pvt. 80 Vladimir Puschka | Big Chungus

7. Was habe ich gemacht:

Ich war so gegen Mittags auf dem Server und mir war langweilig, so dachte ich mir laufe ich mal zum Spawn und habe dort zwei Spieler gesehen. Ich habe versucht sie anzusprechen aber sie gaben darauf keine Reaktion, darauf hin provozierte Ich sie ein bisschen. Plötzlich schlugen sie beide auf mich los und ich erschoss einen der beiden und ergriff die Flucht in einen Busch, was eine sehr dumme Idee war, weil es sich dort nicht lang zu verstecken ließ. So nahm mich das Swat mit zur Polizeistation und ich bekam 20 Hafteinheiten und habe Big Chungus (eine Swateinheit) auf Grund seines Alters runter gemacht. Nach ungefähr 6 Hafteinheiten hielt ich es für eine gute Idee die restlichen 14 Hafteinheiten mit einer Offlineflucht zu umgehen. Nach einer Minute trat ich dem Server wieder bei und war nicht mehr im Knast. Nicht lange hat es gedauert, dann wurde ich von Big Chungus auf ein Dach telepotiert und zu Gespräch konfrontiert. Dort habe ich aus Angst vor einen Serverbann gelogen und gesagt mein Internet sei abgestürt und ich habe ein sehr trolliges Verhalten auf den Tisch gelegt, was mir sehr Leid tut.

• Ich würde gerne enbannt werden, weil es mir sehr Leid tut, was ich getan habe.

• Ich verspreche sowas wird nie wieder mehr vorkommen.

PS:Ich sehe auch ein, dass es echt dumm von mir war so etwas zu machen und ich hoffe der Antrag entspricht dieses mal den Erwartungen.

• 1. Steam-Name:

IiiiiiiitsMax

1b. Roleplay Name:

Otto Spaltmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

5 Wochen und 3 Tage

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Spawn und habe dort zwei Spieler getroffen, die aber nicht geredet haben, darauf hin habe ich eine der beiden geschlagen worauf, sie beide mit ihren Fäusten auf mich los gegangen sind und ich meine Sig Sauer gezogen habe und und sie beide erschossen habe. Dann war ich im Knast und habe Vladimir auf Grund seines Alters runter gemacht, was ich nicht hätte machen sollen. Danach habe ich mich ausgeloggt und wieder eineloggt, damit ich nicht mehr meine Zeit absitzen musste. Nach dem einloggem wurde ich von Vladimir Puschka telepotiert und habe ihn angelogen, dass mein Internet abgestürt sei und ich deswegen vom Server geflogen bin.

Ich möchte enbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir Leid tut.

Und ich werde niemals mehr jemanden auf Grund seines Alters oder sonst solcher Sachen runter machen oder beleidigen.

• 1. Steam-Name:

IiiiiiiitsMax

1b. Roleplay Name:

Otto Spaltmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

8 Wochen

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Spawn und habe dort zwei Spieler getroffen, die aber nicht geredet haben, darauf hin habe ich eine der beiden geschlagen worauf, sie beide mit ihren Fäusten auf mich los gegangen sind und ich meine Sig Sauer gezogen habe und und sie beide erschossen habe. Dann war ich im Knast und habe mich ausgeloggt und wieder eineloggt, damit ich nicht mehr meine Zeit absitzen musste. Nach dem einloggem wurde ich von Vladimir Puschka telepotiert und habe ihn angelogen, dass mein Internet abgestürt sei und ich deswegen vom Server geflogen bin.

Ich möchte enbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir Leid tut.