Beschwerde gegen Heinrich Kurz

• 1. Benutzer:

Heinrich Kurz

1b. Steam-ID:

Heinrich Kurz: STEAM_0:1:217614052

2. Verstoß:

Ich bin auf den Server gejoint und habe 914 überprüft, weil alle Türen in der LCZ zu waren, außer der Weg dahin. Dort waren zwei SGler, die ich dann durchsucht habe. Einer hatte ein MK48 und eine MP5 dabei, weswegen ich diesen mit einer Waffe bedroht habe, da dieser offensichtlich korrupt war. Daraufhin hat dieser FearRP begangen, seine Waffe gezogen und auf mich geschossen. EDIT: Nach Absprache mit einem Admin später hat nur der oben genannte auf mich geschossen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum:

15.03.2022 6:00 Uhr morgens

5. Andere Verstöße:

Man müsste überprüfen, ob dieser als korrupt eingetragen sind. Sonst käme zu FearRP auch noch unerlaubte Korruption.

6. Betreffende Personen:

Die oben genannte Persone, Karlheinz Wilhelm: STEAM_0:0:141037479 und Ich. Sonst waren nur 2 D-Klassen auf dem Server.

7. Beweise:

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT:

(Someone) banned [SG] Heinrich Kurz for 26 weeks (Hacking | FailRP | MassRDM | OOC im IC)

Insofern hat sich das, kann geschlossen werden

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Sako

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Karlheinz Wilhelm und Heinrich Kurz“ zu „Beschwerde gegen Heinrich Kurz“ geändert.
  • Es wäre so oder so FailRP, weil man mit so wenig Sicherheitspersonal keine korrupten Handlung machen darf. Werde mich heute mittag um die Beschwerde kümmern wenn es bis dahin keiner gemacht hat.

Edit: Ist ja schon gebannt, sollte wohl erstmal fertig lesen

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.