Beiträge von Yannick

Da meine meiste Spielzeit auf dem Server im GOC Job war, wollte ich mich auch mal aus dem Ruhestand melden.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde es ja wirklich lustig, dass immer wieder neue Beiträge kommen für eine Einführung einer neuen GOI, sei es die CI, die GOC oder Gott bewahre die Church of the Broken God ( Garaz :sleeping: ) .

Egal welches Konzept das RP maßgeblich verbessern soll klappt auf lange Sicht niemals und die GOI wird im Endeffekt eine normale Raid GOI.
    Ich hatte es damals viel probiert als Offizier in der GOC mit der Foundation RP zu machen, sei es in Events und Verträgen oder als Wissenschaftler.
    Klar sind viele am Anfang motiviert, wenn etwas neu ist, jedoch verfliegt, dass so schnell wieder, dass die Arbeit sowas umzusetzen, es nicht wert ist.
    Lasst die GOC einfach begraben, es lohnt sich nicht.
    Wenn ihr unbedingt mehr RP machen wollt, macht dies in der Foundation als einer der Jobs, statt ein komplett neues Konzept anzufragen.

Da die Anmeldung vorbei ist und wie man unschwer erkennen kann hat sich keiner mehr außer unser Team angemeldet , ist das Turnier abgesagt.

Ich finde es wirklich schade, dass sich so viele Personen bei der Vorherigen Abstimmung mit "ich habe Interesse" abgestimmt haben, aber als die Anmeldung raus war, sich nicht angemeldet haben.

Externer Inhalt media.discordapp.net

Mich würde einfach mal nur noch aus Neugier, interessieren warum es dazu gekommen ist, also weshalb ihr euch gegen die Anmeldung entschieden habt.

Ich brauche jetzt keine Antwort hören wie hatte an Tag XY nicht Zeit, sondern ob es irgendwelche Faktoren gibt in der Turnier Gestaltung, weshalb ihr euch gegen die Anmeldung entschieden habt.

Was noch an Informationen wichtig wäre, an die Personen die mit "Interesse" abgestimmt haben.

1. Wann würde es Zeitlich am besten für euch passen, dass wir einen Turnier Termin bestimmen können.

2. Sollen wir Leute auch außerhalb von MG erlauben, aber mit einer Klausel, dass vllt. 3/5 im Team von MG sein müssen.

3. Preisgeld, ob eventuell ein paar Leute zusammenlegen wollen für einen kleinen Preispool damit es spannender wird.

• Sollte man von einer bewaffneten Person bedroht werden, darf man nicht flüchten.
    • Wird eine entsicherte Waffe auf eine Person gerichtet, so wirkt FearRP zunächst ohne eine verbale Bedrohung.
      • Nach fünf Sekunden muss eine verbale Bedrohung folgen, ansonsten wirkt FearRP nicht mehr.

Da der Taser eine Waffe ist und diese ebenfalls auf dich gerichtet wurde zu einem Zeitpunkt in dem Video, warst du ebenfalls unter FearRP und hättest nicht weglaufen dürfen.

Verstehe nicht ganz, weshalb die Clips nicht vorgezeigt werden. Es sollten ja eindeutige Clips sein wenn ein Stammspieler permanent vom Server ausgeschlossen wird.

Ebenfalls haben ja, wie hier erwähnt wurde mehrere Personen über diesen Bann entschieden also muss es ja eindeutige Beweise sein, wenn sich alle einig sind. Wäre gut wenn diese Beweise dann auch zur Aufklärung hochgeladen werden.

Das Problem an der Idee ist, dass es keinen Neuen Content schafft sondern einfach temporär die Aufgaben von einem anderen Job übernimmt.

Service Personal haben sowieso keine richtigen Aufgaben außer RP zu machen.

Glaube dieses Feature wäre einfach unnötig und würde nicht wirklich genutzt werden.

raids spielen macht Spaß weshalb ich die tokens nicht reduzieren würde

Oder anders:

Ich will nicht mehr RP sondern nur PvP. Wenn du sowas willst geh auf TDM, aber man sollte auf SCP eher das Gambo und Tryharding Problem verringern anstatt es gleich zu lassen.

Schlechte Argumentation, nur weil man PvP Aspekte auf einem RP-Server mag, ist man ein Tryhard?. Dann könnte man ja gleich Waffen entfernen, statt sie jedes mal zu Verteufeln.

Hast du kein Clip von der Ausspielung der Hand des Dealers?

Weil in meinem -> Bugreport <- vor über einem halbem Jahr wurde ja festgestellt, dass es soweit gewollt ist anscheinend, dass nur ein 3 zu 1 Win ausgezahlt wird, wenn der Dealer nicht busted, selbst wenn ein Blackjack deiner seits vorhanden ist.

PS

Seit wann ist eig. SCP Inflation so hoch, dass casually 2.5 mio gesetzt werden xd

Zitat von Quisam2342

mMn sollten die Spawnwaffen den Grundbedarf decken und die Shopwaffen zwar ein Upgrade oder eine neue Möglichkeit, allerdings nie eine obligatorische Sache sein (was sie sind wenn man sich massiv im Nachteil befindet wenn man sie nicht).

1. Ich denke es nicht zu hart zu Verkraften, wenn man 2-3 mal die Woche (Wenn man die meisten Raids mitnimmt), sich im Shop eine Waffe kaufen "muss", wenn es so notwendig ist.

2. Mit dem Wort "Grundbedarf" wird vermittelt, dass es mit der Spawnwaffe unmöglich ist zu spielen, ich habe zwar die Waffe nicht gespielt und spiele nicht mehr aktiv auf SCP, aber ich denke, das Balancement wird nicht so schlecht sein, dass so eine Waffe unplayable ist.

Solche Regeln sind immer viel zu Schwammig. Was heißt extra in die Länge ziehen? Eventuell sind die Leute nicht so erfahren und können das nicht gut Koordinieren. Man sollte eher SHD Intern, mehr drauf achten als sowas Servertechnisch zu bestrafen.

Hier Zeigt doch Balu doch klar die Beweise mit der Waffenbasis im Vergleich zur eurer Waffenbasis?

1. Kontakt:

Mein Aktueller Steamname ist Yannick Hasst R6

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Ingame-Daten:

Mein Roleplay Name ist Yannick Fuchs

4. Ziele:

Ich habe seit 2020 9 Wochen Spielzeit auf dem Server gesammelt und habe schon

viel Erfahrung gesammelt im Bezug auf Managment-RP, wobei ich eine längere Zeit bei den Ziffer-Agenten vertreten war.

Somit weiß ich welche Aufgaben man als Site-Director hat, wobei ich dieses RP in einer Seriösen, aber auch Humorvollen Art Spielen möchte.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie einen Warn erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch nie einen Bann erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine feste Zeiten jedoch, spiele manchmal gerne auf SCP.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine knappe Bewerbung gefallen und das ich trotz meiner

geringen Aktivität, die Chance bekomme die Rolle des Site-Directors wieder anzunehmen.