Entbannungsantrag von Josef Meinstein

•                                                                                                                             1. Steam-Name:

Juko

2. Roleplay Name:

Josef Meinstein

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

4. Grund der Verbannung:

Toxicity/Nutzen von Hackerinformationen

5. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

6. Anzahl an Verwarnungen:

C.a 30 Warns (Alle inaktive)

7. Ausführender Admin:

Cinaya/Fortuna

8. Was habe ich gemacht:

-Toxicity:

Ich war auf einem Discord Server und habe dort toxisch agiert. Im Sinne von ich habe für gezielte Like/Dislike Wellen gesorgt im Forum gesorgt, Ich habe dann generell in meinem Sprachgebrauch auf dem Discord Server ''Beleidigungen'' genutzt. Ich war allgemein Toxisch auf dem DC Server unterwegs..

-Nutzen von Hackerinformationen:

Auf dem Discord Server wo ich drauf war gab es jemanden der Drittanbieter Programme genutzt hat um sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spieler zu erschaffen. Diese Person hat z.b Hacks wie ESP genutzt. Die besagte Person hatte dabei ein Bildschirmübertragung an und ich hab ihn dieser übertragen z.b gesehen (Durch seine Sicht) Wo sich andere Spieler befanden. Außerdem hab ich dieses Vergehen nicht an die zuständigen Teammitglieder von MG SCP RP gemeldet und hab somit auch ''Unterlassendes Melden von Hacking'' begangen

-Zusatzt (Ich wurde nicht für die folgenden Gründe gebannt aber es wahren auch Regelbrüche für die ich micht gerne äußern würde):

Nicht Melden von Hacking:

Wie oben schon angesprochen wurde habe ich das Hacking das von einer Person ausging nicht gemeldet und habe leider geschwiegen.

Metagaming:

Ich habe Metagaming betrieben im Sinne von, ich habe GOI Raids gecallt und habe Leute dazu aufgefordert in andere Job's zu gehen z.b MTF/CT. Und habe somit klar gemetagamed.

Schlussworte:

Ich will mich dann für alle Regelbrüche die ich getätigt habe entschuldigen. Es tut mir von tiefsten leid das ich derartiges Verhalten gezeigt habe und das ich andere Regelbrüche auch nicht gemeldet habe. Ich weiß das ist leicht gesagt aber ich hab mich gebessert und aus meinen Vergehen gelernt und werde derartiges Verhalten nicht mehr aufzeigen!

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon oben gesagt habe ich diese Woche genutzt um über mein regelwidriges Verhalten nachzudenken. Ich werde derartiges Verhalten nicht mehr an den Tag legen und werde Regelbrüche wie z.b Hacking an die zuständigen MG SCP RP Teammitglieder melden. Ich halte auch jetzt aktiv abstand von Discord Server wo z.b Hacking betrieben wird oder wenn dort allgemein eine Toxische Stimmung herrscht. Ich würde denn gerne entbannt werden da ich die MG SCP RP Community liebe und es mir sehr viel Freude bereitet hat wenn ich auf dem Server gespielt hab, es wahr immer lustig und spannend dort und dann vermisse ich zu tiefst.

Ich bin für jegliche Kritik offen. Falls man mit mir Persönlich kontakt aufnehmen will um die dinge zu klären (Juko#1712)

Ich hoffe mein Entbannungsantrag hat euch gefallen.

LG. Meinstein

• Hallöchen,

die Teamleitung hat sich dazu entschlossen deine Sperre zu verkürzen. Du kannst daher wieder am 08.04.2022 auf den Server zurückkehren.

You edited bandata of STEAM_0:0:523983475

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.