~~~~~ Guten Tag ! ~~~~
Steam-Name:
neptunes
Roleplay Name:
-Olaf Richter
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
-TrollRDM | Trolling | Provokation | FailRP | Rassismus
Verwarnungen
2 aktive
Wie lange bin ich gebannt:
-3 weeks
Ausführender Admin:
-Kevko Black (STEAM_0:0:130189382) | yake
Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Polizeihund geschupst daraufhin hat er mich gebissen und ich habe ihn geschlagen außerdem haben wir einen Methkoch übefallen und ihn als er abgehauen ist provoziert, weil er seine Waffe rausgeholt hat. Außerdem habe ich zu jemanden das N-Wort gesagt was mir auch noch mal sehr leid tut , es ist mir einfach rausgerutscht ich wollte dort nicht rassistisch wirken.
Warum möchte ich enbannt werden:
-Da ich noch einmal mit meinen freund geredet habe und er mir auch noch einmal genau erzählt hat was genau ich falsch gemacht habe , habe ich nun meine Fehler eingesehen und das mir dem N-Wort tut mir aufrichtig leid ich wollte damit niemanden verletzen es war ziemlich dumm von mir
außerdem ist dies wirklich der einzige Server ,wo ich aktiv spiele und es ist meiner Meinung nach auch einer der besten und mein Freund spielt nur auf diesem Server und er bringt mir alles bei und es wäre schade , wenn ich jetzt 4wochen warten müsste. Wenn ich entbannt werde würde ich mich sehr darüber freuen und verspreche mir jetzt streng an die Regeln zu halten außerdem habe ich sogar überlegt zu spenden um den Server zu unterstützen
-Mit Freundlichen Grüßen *Neptunes*