Bewerbung zum Moderator von chaonite

[tabmenu]

Roleplay Name

Ich habe aktuell noch keinen Roleplay Namen, werde mich jedoch Sayd Khusen Yakubow nennen.

Realer Name

Mein Realer Name lautet Julian.

Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein, ich habe noch nicht gespendet.

Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

Ich habe ab und an einmal auf dem Server gespielt, jedoch habe ich keine konkrete Aktivität vorzubringen.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:50 - 21:00 16:50 - 21:00 16:50 - 21:00 17:50 - 21:00 20:00 - N/A N/A N/A - 16:00

Welchen Rang trage ich derzeitig auf dem Server

Ich trage aktuell den Rang des Users.

Gesamte Spielzeit

Kann ich leider aufgrund dessen das der Server offline ist nicht nachvollziehen.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich vom Server

An für sich hatte ich zu meinen Spielzeiten immer recht viel Spaß auf dem Server. Ich kann nur leider aktuell von dem alten System reden, da der Server ja aktuell reworked wird. Ich habe immer viel Potential in diesem Server gesehen, da ich die Teamleitung kenne und weiß welche Vorstellungen dort verfolgt wurden oder auch aktuell werden. Ich denke ebenso dass das neue Konzept dort viel rausreißen wird, und dementsprechend auch vernünftig funktionieren wird. Abgesehen davon verfügt der Server über ein gut aufgestelltes Team welches den Server aus meiner erfahrung gut Moderiert.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich verfolge als Teammitglied das Ziel, mit Vernunft Usern zur Seite zu stehen, wenn diese auf dem Server ein Problem haben oder Ungerechtigkeit erfahren haben. Ich möchte den Usern zur Seite stehen und ihnen helfen ein angenehmes Spiel zu haben. Im Endeffekt will ja jeder gesittet RP spielen. Unter anderem will ich das Team per se unterstützen und auch entlasten, indem ich meine Arbeit engagiert ausübe. Auch möchte ich mich aktiv in das Team einbringen um dort auch zu helfen wo und wie ich kann. Ebenso möchte ich mich bei Events aktiv mit einbringen, da ich dies auch auf PRP getan habe und denke, das ich dort ebenso eine Hilfe darstellen kann.

Warum sollten wir dich annehmen

Ich konnte mich bereits in einem Serverteam beweisen und weiß ebenso wie ich mich im Support zu verhalten habe. Unter anderem weiß ich wie ich mit einem Logsystem oder ULX umzugehen habe. Ich bin ebenso dazu fähig mich den Richtlinien für Teammitglieder anzupassen und danach zu handeln. Unter anderem kann ich mich gut mit einem Regelwerk auseinander setzen und dieses auch gezielt und richtig anwenden. Ich besitze ebenso genügend Menschlichkeit um auch in diesem Bereich Faire Entscheidungen zu treffen, ohne jemanden unverdient zu dumpen. Ich kann meine Art wie ich mich gebe ebenso sehr gut beherrschen, um so einen kühlen Kopf zu bewahren. Ebenso besitze ich viel Gmod bezogene Erfahrung was es mir auch leichter macht bestimmte umstände zu erkennen, und Fehler mit Props oder ähnlichem zu beheben.

War ich bereits Teammitglied auf einem Server

Ja, ich war vom 07.08 2021 - 19.03.2022 im PRP Team, und habe mich dort bis zum Rang des Admin hochgearbeitet. Auch war ich um die Zeit 2020 - 2021 einmal eine längere Zeit auf PRP Teammitglied.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, ich war noch kein Mitglied des MvT Serverteams.

Probleme mit Nutzern

Mir sind keine Probleme mit Nutzern welche ich von MvT kenne bekannt.

Probleme mit Teammitgliedern

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

Wurde ich jemals gekickt

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein, ich habe genau 0 Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde ebenso noch nie vom Server ausgeschlossen.

Persönliche Stellungnahme

Ich danke in erster Linie für das Lesen meiner Bewerbung.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

• Im Grunde genommen bin ich nicht gegen eine Annahme, da du viel Erfahrung mitbringst.
    Ich kann in der Zeit im Team nur sagen, dass
    Chaonite seine Aufgaben
    wie ich's mitbekommen habe immer sehr gut gelöst hat & sehr hilfsbereit ist
    .
    Allerdings muss ich sagen, dass du ja eigentlich so gut wie nie wirklich aktiv auf dem Sever
    gespielt hast und deswegen nicht so die Erfahrung auf dem Server hast.

Ich würde als guter Kollege dir den Rat geben,
    ein Weilchen aktiv auf dem Server zu zocken und dich dann dafür zu entscheiden.
    Natürlich musst du das nicht, da es schließlich deine Entscheidung ist.

Wegen deinen Qualitäten als erfahrener Moderator & Admin, wäre ich
    dafür.
    Aber da du wie o.g. nie wirklich aktiv auf dem Server gespielt hast wäre ich
    dagegen.

Deswegen stehe ich #Neutral.

Liebe Grüße
    44er | Bercan

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.