1.Art des Vorschlages
In diesem Vorschlag geht es um eine
Neuerung bezüglich der SCP Jobs.
2.Beschreibung
In diesem Vorschlag geht es um das hinzufügen eines neuem SCP Job. Dieser Job den ich vorschlagen möchte ist SCP-343 anders auch bekannt als Gott.
Dieser SCP Job soll nur durch eine Bewerbung nutzbar sein da es nun mal Gott ist.
3.Begründung
Ich finde bzw. denke das SCP 343 eine größere Vielfalt zum SCP-Rp beitragen würde indem die MTF'ler und CT'ler eine neue Recontainmethode lernen
müssten und er generell zum spielspaß beitragen könnte.
Meiner Meinung nach wären die einzigen Nachteile die nötigen sweps zu finden oder zu schreiben.
4.Inhalt
343 wird kein breach SCP sein aufgrund dessen das 343 nun mal
jegliche Art nutzen könnte um die Foundation zu zerstören und es deswegen einerseits zu stark wäre mit ihm zu breachen und andererseits es niemandem spaß bereiten würde
wenn Gott breachen würde. Natürlich könnte man SCP-343 ein breach SCP werden aber dafür müsste man 343 so sehr nerfen das es sich nicht mehr so anfühlt als wäre man 343 oder "Gott" und das ist auch nicht mein Ziel mit diesem Vorschlag.
343 wird gestattet sich frei in der LCZ zu bewegen aber wenn 343 explizit danach fragt darf er sich frei in der HCZ bewegen und darf demnach auch andere SCP's besuchen.
343 kann aber 682 nicht sehen, wird 096 nicht triggern, 939 kann 343 nicht hören und 966 kann 343 nicht einschlafen lassen.
Unter anderem sollte man 343 nie Physisch verletzen sonst wird 343 diese Person mit einem schnipsen sofort auf die hälfte seiner Vitalpunkte setzen, dies gilt auch für SCPs
und beim zweiten mal ist diejenige Person oder das SCP tot.
SCP-343 kann sich außerdem mit seinen omnipotenten Kräften teleportieren sich durch feste Materie bewegen
(Logischerweise meine ich damit NoClip aber falls die Person die 343 spielt dies Ausnutzt um z.b Supportgespräche zu stören oder sie an die OF geht sollte der Person sofort ein FailRp warn gegeben werden aber das ist nur mein Vorschlag im falle eines NoClip Abusers).
Außerdem sollte 343 einen Bauhammer besitzen um seine Zelle zu dekorieren sowie er es in seiner Lore macht (https://scp-wiki.wikidot.com/scp-343 hier meine hauptsächliche Quelle). SCP 343's Zelle ist 6m mal 6m mal 6m großer Raum worin sich 343 ungestört aufhalten kann. Für die Zelle könnte man etwas vorhandenes hinzufügen oder etwas komplett neues "bauen".
Jedem Foundation Personal ist es gestattet 343 zu besuchen also finde ich das 343s Zelle eine LvL 2 Keycard benötigt.
Eine Recontainmethode ist nicht wirklich vorhanden allerdings hat 343 komischerweise eine große Vorliebe für Hamburger was hilfreich sein kann wenn 343 irgendwo stört in dem man sagt:" Hey 343 ich hab dir einen Hamburger in deine Zelle bringen lassen". Allerdings müsste dann wirklich ein Hamburger vorhanden sein sonst ist 343 extremst wütend und kann leicht gereizt werden.
343 ist übrigens bereit in der Foundation zu bleiben und geht somit nicht an die OF da das sonst
mit einer SCP Job Regel zusammenstoßen würde da ich mir sicher das manche Spieler nicht die ganze Zeit an der OF chillen wollen.
SCP 343s Zelle liegt in der LCZ entweder in der nähe von 527 oder bei den Objekt SCP's wobei man bei den Objekt SCP's die letzte Zelle ganz hinten links größer machen müsste.