Hinzufügen eines RP-Supporters

• 1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um einen neuen Rang.

Dieser Rang wird speziell verteilt und wird nicht per Bewerbung vergeben. unten wird er erkl

2. Beschreibung:

RP-Supporter (kein Team-Mitglied):

Überwacht das RP und darf FailRP auf Sichtweise bestrafen. Er darf außerdem "betriebliche

Weisungen" vornehmen, die aber nicht mit

Supports gleichzustellen sind, sondern

ediglich ein Gespräch zur RP-technischen

Operation darstellen, ein RP-Supporter darf dementsprechend keine administrative

Handlungen durchführen, Sie haben nicht die Privilegien, ein Out of RP (oder besser:

O0C)-Geschehen zu behandeln, da es es zum einen nicht in der Macht eines RP-Supporters steht, zum anderen RP-Supporters für diese

Aufgabenstellung nicht verantwortlich sind.

RP-Supporter dürfen, wenn kein anderes

Teammitglied online ist ebenfalls - nach ihren durch ihre Rechte

verbrieften Möglichkeiten - Supports

durchführen. So können und sollen sie

natürlich MRDM ahnden (nach ihren

Möglichkeiten.

Supports (bspw. FailRP als Support, einfaches

RDM, Fail-Koop etc.) sind jedoch nach wie vor Einem Teammitglied zu überlassen.

Aus meiner Sicht Sollte der Rang nur dann vergeben werden an treue Spieler die der Community hilfreich sind.

3. Begründung:

Ich finde das der rang nicht schaden würde, vorfallen habe ich so ein Konzept schonmal auf einem Server ähnlich angetroffen.

Ich finde das der neue Rang für etwas Frischluft sorgen könnte.

4. Inhalte:

Ein neuer Rang, mir ist nicht bekannt wie ihr den Rang gestalten wollt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für ein neuen Rang“ zu „Hinzufügen eines RP-Supporters“ geändert.
  • Der Rang hat, zumindest wie es scheint keinen weiteren Sinn, außer ein Moderator-Lite ohne Bewerbung zu sein.

Dementsprechend finde ich ihn ziemlich unnötig, weil für das Einhalten der Regeln ja das Team zuständig ist und

ein "RP-Supporter" da nicht viel helfen würde, vorallem wenn diese sich nicht bewerben müssten.

• Chris | Avicii

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.