Entbannungsantrag von Nightmoon

• 1. Steam-Name: Night Moon

1b. Discord-Nickname: ?Nightmoon?#9595

2. Grund der Verbannung: Höchstwahrscheinlich wegen Spam

3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

4. Ausführender Admin: Bin mir unsicher

5. Was habe ich gemacht: Habe versehentlich auf einen Link geklickt der einen gehackt hat

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin ca. seit drei Wochen wieder aktiv am Spielen als SHD und bin da SO und ich muss für den SSO Rang auf dem Discord Server sein, um eine Degradierung bzw. Beförderung einzutragen Ich habe auch gelernt nicht mehr auf fremde Links zu klicken und werdet mir diesen Fehler nicht noch mal erlauben

Ich hoffe ich konnte somit noch einen guten Eindruck machen Mit freundlichen Grüßen Night Moon/ Mr Night

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Discord entbannungsantrag von Wolffang Fox“ zu „Entbannungsantrag von Nightmoon“ geändert.
  • Guten Mittag,

von welchem Discord bist du genau gebannt?

Auf dem SCP:RP Discord gibt es keinen User mit deinem Discord-Namen welcher gebannt ist.

Es gibt lediglich einen ?Night Moon?#9710 welcher gebannt ist.

Dessen User ID ist 305273931881906183

Hast du dich mit deinem Namen vertan oder liege ich komplett falsch?

Wäre froh, wenn du vielleicht dies einmal überprüfen könntest und auch die ID deines Users hier schicken könntest (falls du weißt wie), damit wir das hier schnell aufklären können.

• Der erste ACC mit den namen: ?Night Moon?#9710 Das ist der ACC der gebannt ist so lange der noch gebannt ist kann ich den SCP-RP Discord nicht Joinen deswegen müsste der Entbannt Werden muss, wenn der Antrag genehmigt wird

• Achso, jetzt verstehe ich dich langsam.

Ja, wenn ein jemand seinen Account verliert durch Scammer und die diesen dann nutzen um weitere Leute zu Scammen, bannen wir diesen halt Permanent bis der eigentlich Besitzer des Accounts diesen zurückerhalten hat und die Scammer kein Zugriff mehr haben.

Da du ja anscheinend wieder Zugriff auf deinen Account hast, entbanne ich den Account jetzt.

Somit, genehmigt.

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.