1. Steam Name:
Thekillerplz
1.b Roleplay Name:
Ali Mustafa / Ali Mustapha
2. Steam ID:
STEAM_0:0:491453482
3. Grund der Verbannung:
"Unterlassenes melden von Hacking"
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde insgesammt sieben Tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 Verwarnungen, 2 davon aktiv
6. Ausführender Admin:
Fox Trace | Fox
7. Was habe ich gemacht:
Angefangen hat das, als ich nach meinen 4 Wochen Bann wieder aufm Garrys Mod spielen wollte. Als ich auf dem Server beigetreten bin stand da: "Unterlassenes melden von Hacking". Ich habe mich dann beim Team Speak Support gemeldet, wo man mir aber nicht weiterhelfen konnte. Mir wurde erläutert ich hätte absichtlich Hassreden und Hacker nicht dem Server gemeldet.
Also gehe ich davon aus, es geht um die im privaten Discord Server verbreitenden Nachrichten in denen zwei Personen aussagten, sie hätten auf einen privaten Garrys Mod Servern hacks ausprobiert. Einer der Personen erwähnte er würde von den Garrys Mod Zentralen oder so gebannt worden sein. (Genaurere Angaben sind leider nicht vorhanden, da der Server schon gelöscht wurde und ich ein schlechtes Langzeitgedächnis besitze.)
Zudem erwähnte man, auf dem Server hätte man Abstimmungen gefläscht, in den man Mitglieder dazu aufgerufen hat bestimmte Forumseiten positiv zu bewerten.
Dies kann ich bestätigen, allerdings habe ich bei keiner dieser Abstimmungen teilgenommen.
Um es kurz zusammenzufassen habe ich solche Sachen nicht gemeldet, da ich:
- auf den MG Discord Server gebannt wurde
- auf dem Garrys Mod Servern gebannt wurde
- privaten Teammitglieder ihre Nachrichten auf privat gestellt haben
- ich zu diesen Zeiten schlechte Erfahrungen mit MG gemacht habe, da ich für 16 Wochen gebannt wurde (näheres siehe hier)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich sehr darauf gefreut, nach länger als einen Monat wieder auf dem MG Server spielen zu können. Ich war zwar schon nach meinen Ablauf des Bannes kurz auf dem Server, trotzdem musste ich mich noch an die guten alten RP Regeln wieder gewöhnen.
Zudem gibt es da noch ein paar Freunde, mit denen ich gerne wieder spielen wollen würde.
Sollte es Fragen bezüglich des Banns geben werde ich diese versuchen schnellsmöglich zu beantworten.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
MfG Thekiller (Ali Mustafa)