1. Steam-Name: Niklas
1b. Roleplay Name: Niklas Krupstahl
2. Steam-ID: STEAM_0:0:236500599
3. Grund der Verbannung: Sicherheitsbann/ Fremdwerbung
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Alessandro Sol
7. Was habe ich gemacht: Ich war Co-Owner von einem anderem Server wo leider Teammitglieder sowie user hier versucht haben abzuwerben und so wurde entschieden das alle Teammitglieder wie user einen Sicherheitsbann wegen Fremdwerbung bekommen was ich komplett nachvollziehen kann. Der Server wo ich Co-Owner war gibt es schon lange nicht mehr und die Community wurde aufgelöst. Ich hoffe auf einer Entbannung oder einer Verkürzung da ich aus den Fehlern gelhernt habe und selber auch mit einsehe was das für Scheiße war.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe diesen Server Sehr gemocht und werde ihn auch weiter hin mögen, Ich möchte gerne entbannt werden um wieder ein teil dieser Community zu werden. Ich habe die Fehler eingesehen die Passiert sind und muss dazu auch sagen das es einfach nur assi war. Ich hoffe ihr gebt mir die Changs es zu beweisen das Menschen sich ändern können. Zudem besteht keine Gefahr mehr wegen Fremdwerbung da es die Community nicht mehr gibt und ich seit dem in keiner mehr bin.
Danke fürs lesen und hoffe auf annahme.