Entbannungsantrag von Djibril Baptiste-Igani

• Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Entbannunsantrag! Viel Spaß beim Lesen!

1.Steam-Name

LEON

1b.Roleplay-Name

Mein Roleplay-Name lautet Djibril Baptiste-Igani.

2.Steam-ID

Meine Steam-ID lautet 76561198882727707.

3.Grund der Verbannung

Der Grund der Verbannung lautet Fear-RP.

4.Wie lange bin ich gebannt?

Ich bin für 3 Tage vom Police-Roleplay verbannt.Ich ho

5.Anzahl an Verwarnungen

Die Anzahl meiner Verwarnung berufen sich auf ungefähr auf 13,wobei 1 davon aktiv ist.

6.Ausführender Admin

Der ausführende Admin war Div Oeffner .

7.Was habe ich gemacht

Ein Crip-Kollege und ich waren Woogong, um einen Polizisten umzubringen. Mein Kollege hat ihn umgebracht und ist ohne mich weggefahren. Ich stand also alleine in Woogong, woraufhin auch Polizisten kamen. Als die Polizisten mich gesehen haben, wollten sie mich durchsuchen an einer Wand, wobei sie auch mit Waffen auf mich gezielt haben. Bei der Vernehmung habe ich dann aus den Emotionen raus meine Mac-11 gezogen und das Feuer auf einen Polizisten eröffnet, wobei ich ihn dann auch getötet habe, obwohl die Polizisten mich immernoch bedroht haben.

8.Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, weil das Roleplay auf dem Server mir sehr viel Spaß bereitet und ich auch viel Zeit in den Server investiere. Ich habe auf Police-Roleplay viele Leute kennengelernt und eigentlich noch nie eine negative Erfahrung auf dem Server gemacht. Ich sehe meinen Fehler ein und ich entschuldige mich auch für mein Verhalten. Ich verspreche dir, Div Oeffner , dass ich nun wirklich auf meine Emotionen achten werden und nicht mehr auf solche dummen Ideen komme, wobei mir bewusst war, dass es ein FearRP-Verstoß ist. Ich entschuldige mich auch bei den Polizisten,wessen RP ich mit meinem dummen Verhalten zerstört habe und werde euch diesmal wirklich versichern,dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich werde mir nochmal die Regeln durchlesen, um Niemandem smehr das RP zu zerstören und um mich in Sachen Regelverstöße verbessern.

Ich hoffe auf eine Entbannung !

Viele Grüße,

Leon.

Einmal editiert, zuletzt von qLEON ()

• Hi,

danke für deinen Entbannungsantrag. Alle guten Dinge sind Drei, daher habe ich deinen Ban von 72 Stunden auf 48 Stunden verkürzt. Du kannst also ab Morgen um 20:00 Uhr wieder auf den Server spielen.

Bitte beachte, dass da du schon solch eine Vorgeschichte bezüglich FearRP hast, eine direkte Entbannung leider nicht möglich ist.

Ich, möchte auch noch einmal betonen, dass deine deine Vorsätze hier nun bitte wirklich in die Tat umsetzt.

Liebe Grüße

Oeffner

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.