Entbannungsantrag von Djibril Baptiste-Igani

• Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag , viel Spaß beim lesen!

1. Mein Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet zur Zeit "LEON".

1b. Roleplay-Name:

Mein Roleplay-Name lautet Djibril Baptiste-Igani.

2.Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet 76561198882727707.

3.Grund der Verbannung

Die Gründe der Verbannung lauten Offlineflucht und FearRP.

4.Wie lange bin ich gebannt?

Ich bin für 5 Tage gebannt. Mittlerweile sind es noch 4 Tage und 15 Stunden.

5.Anzahl an Verwarnungen

Meine Anzahl an Verwarnungen berufen sich auf ungefähr 7-9.Diese sind jedoch schon länger her und alle inaktiv.

6.Ausführender Admin

Poseidons-Mafia hat mich vom Server gebannt.

7.Was habe ich gemacht?

Ich kam aus dem Krankenhaus und bin in mein Auto eingestiegen, wo vor mir ein PD-Streifenwagen war. Der Medic ist zum Streifenwagen gegangen und hat gesagt, dass ich und mein Kollege Waffen haben. Er wusste das, weil ich die im Krankenhaus aus Spaß gezogen hatte. Alle haben es als Scherz verstanden und keiner hatte sich bedroht gefühlt. Die Polizisten haben dann gesagt, dass ich aus meinem Auto aussteigen soll und sie mit mir die Sache besprechen wollten. Nach einer langen Diskussion bin ich rechts rangefahren und habe mit den Polizisten geredet, wo ich dann auch aus versehen meine Waffe gezogen habe. Die Polizisten haben dann ihre Waffen auf mich gerichtet und gesagt das ich meine Hände in die Luft heben sollte und mich zu ergeben habe. Ich habe daraufhin meine Waffe erneut gezogen und auf die Beamten geschossen, wobei ich dann gestorben bin.

Nachdem ich gestorben bin, habe ich den Server verlassen, ohne auf eine Reaktion auf den Medic zu warten.

8.Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, da mir das RP auf dem Police-RP Server sehr viel Spaß bereitet und ich sehr gerne drauf spiele. Ich spiele dort seit langer Zeit und immer aktiv, wobei ich noch nie die Lust verloren habe. Ich entschuldige mich sehr für mein dummes Verhalten und versichere, dass es nicht mehr passieren wird. Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht über mein Verhalten und die Konsequenzen nachgedacht, was mir auch sehr Leid tut. Ich entschuldige mich bei jedem, dessen RP ich mit meinem Verhalten versaut habe und den Spaß am RP verdorben habe und versichere euch, dass ich in Zukunft besser auf mein Verhalten achten werde. Ich bereue meinen Fehler sehr und hoffe auf eine Entbannung !

• Hallo qLEON ,

vorab möchte ich anmerken wie positiv ich es finde, dass du dich vorerst bei mir über die genaueren Banngründe informiert hast, um den Bann auch nachzuvollziehen. Du scheinst mir sehr einsichtig zu sein, und tatsächlich nachvollziehen zu können, wo deine Fehler lagen.

Zudem bist du in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen, was mir erlaubt, deinen Entbannungsantrag guten Gewissens annehmen zu können.

You unbanned steamid STEAM_0:1:461230989