1. Roleplay Name:
| Name |
Fraktion | Rang |
| N7 263 "Jumper" | MTF Nu7 | Second Lieutenant |
| Kris Meinhart |
Wissenschaftler | Intermediate Researcher |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:67909267
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für zum Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020
Ich habe Ende Juni 2021 eine 3 Monatige Pause gemacht und spiele nun seit Angang Oktober 2021 wieder Aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich damals schon über mehrere Monate Ziffer-Agent gespielt habe weiß ich worauf es ankommt. Ich habe sehr viel Spaß gehabt diesen Beruf auszuüben und war stetig motiviert in diesem Beruf zuspielen.
Nun nach meiner Pause und der Zeit wo ich wieder Aktiv bin merke ich vermehrt, dass mir etwas fehlt. Wie sage ich es am besten.
Mir fehlt etwas um wieder "Vollständig" zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum sollten ihr mich annehmen... Eine Gute Frage ich versuche diese relativ klein zu verfassen.
Ich bin im Januar dieses Jahres angenommen worden und habe ca. 5 Monate Ziffer-Agent gespielt. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt und habe mich auch ausprobiert. Also kurz gesagt habe ich meiner Kreativität freien Laufen gelassen. Ich habe mir einen Ruf aufgebaut. (Ob dieser Negativ war oder Positiv muss jeder für sich selbst entscheiden)
Dennoch habe ich mich in die Rolle als Teil des Hohen Management rein gelebt oder viel mehr bin ich da reingewachsen. Ich bin durch diese Herausforderung und an den Erfahrungen gewachsen. Ich habe an mehreren Stellen gezeigt, dass ich bereit war diese Verantwortung zu übernehmen. Dieses Verantwortungsbewusst sein habe ich immer noch.
Gerade durch die Pause und meiner Ausbildung im RL bin ich Selbstbewusster geworden und habe mein Fehlverhalten dementsprechend Reflektiert.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Um den Warn einmal kurz zu erläutern. Dieser Warn entstand weil ich ein Ticket erstellt habe weil ein 131 sich übermäßig Stark gegen seine Recontain Methode gewehrt hatte. Ich habe ihm im RP mehrere Male versucht klar zu machen das er es sein lassen soll. Dieser Aufforderung ist er demnach nicht nachgekommen.
Daraufhin habe ich ihm im LOOC Chat gesagt das es FailRP sei und wollte so an seinen gesunden Menschen Verstand appellieren. Da er es danach immer noch nicht verstanden hatte, habe ich mein Schicksal angenommen und habe es trotzdem irgendwie versucht.
Ich habe im Support dazu Stellung genommen und habe dem Teammitglied gesagt, dass ich hier an den gesunden Menschenverstand appelliert habe. Das TM hat dem nach streng sanktioniert und dem 131 sowie mir einen Warn gegeben. Nachdem ich gesagt habe das ich dafür gerne gerade stehe und einen Warn dafür akzeptieren würde, wenn er dies in Betracht ziehen würden.
An den FailRP Warn kann ich mich legit nicht mehr erinnern. Das war nach meinem jetzigen Stand auch nur etwas kleines.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nach meinem jetzigen Stand, Nein.
11. RP-Geschichte:
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Bezeichnung Ziffer-Agent wird aufgrund der Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 und der direkten Unterstellung des O5-Rates erteilt.
Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit die nach dem OIE-Protokoll arbeitet. [Observation, Infiltration und Exekution].
Ziffer nehmen von keinem anderen ausser dem O5 Rat Befehle an und sind diesem nur Rechenschaft schuldig.
[Laut Original Lore gibt es keine Ziffer-Agenten oder ein Korrubtionsbüro]
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich meine Wunschnummer ist meine alte Nummer 7. Aber ich nehme gerne die Freie Nummer :)
14. Schlussworte:
Ich wünsche mir das ihr mir eine erneute Chance gibt den Ziffer-Agenten beizutreten.
Dennoch freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.
Feedback nehme ich auch sehr gerne an.
Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon