Bewerbung zum Ziffer-agenten
von: Montanus Realus:)
1. RP Namen und Fraktionen
| Fraktion | Name | Rang |
|---|---|---|
| Montanus Realus | CT | CU |
| Giorno | MTF | SGT |
| Montanus Realus | AGM | Assistent |
| Cedrik Klaus | WS | JR |
2.Steam ID
STEAM_0:0:589026154
3. Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den hohen Posten als Ziffer-agenten/Herr des Kurroptionsbüro.
5. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?
So mitte Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem Server.
6. Gesamte spielzeit
1w6d15h
7. warum will ich Zifferagent werden?
Ich will unbedingt Ziffer-Agent werden aus dem Grund, weil ich diesen Job sehr interessant finde und ich weitere Erfahrungen im RP sammeln will. Meiner Meinung nach im RP bei der Abteilung Managment die beste Rolle/Job/Fraktion die ich kenne und unbedingt spielen will. Ich finde es ehrlich nice sich um jegliche Korruption zu kümmern, dass alles in der Foundation grade läuft mit dem Personal um die auf den graden Weg zu leiten.(und das Schwere Schild und die P90 lockt mich an Ziffer-Agent zu werden).
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bin eine sehr zufälissige Person für diesen Job und kann versichern, dass meine Kompetenzen den Vorraussetzungen übertreffen wird. Ich kann durch meine Zeit als Moderator(Test Mod) besser gelernt faire und gut durchdachte Urteile fällen zu lassen. Ich kann mir mit der Annahme mehr Verantwortung aneignen was ich jeden Leser und die Urteil entscheidende Person die entscheidet ob diese Berwerbung angenommen/abgelehnt wird versichern.
9. Habe ich bereits Warns?
Ja 5 inaktive Warns: FailRP,FearRP(2mal),NLR-Bruch,NLR-Bruch+.
10. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde einmal gebannt wegen Supportlüge, der bann wurde aber nach einem entbannungsantrag aufgelöst.
11. RP-Story
N/A
12. Was sind die Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten sind Arbeiter der SCP-Foundation die nach dem OIE-Protokoll nachgehen. Sie sind die Herren der Korruption und kümmern sich darum, dass jegliches Foundation Personal auf dem rechten Pfad bleibt. Sie sind dem 05-Rat direkt unterstellt und nehmen daher von keiner anderen Führungsposition Befehle an. Sie können sich als Spoine als anderes Foundation Personal tarnen. Im Falle des gefüchteten Code Red oder einer Sitzung, beschützen sie den O5-Rat.
13. Was wäre meine Wunschnummer?
Ich bin bei dem Thema nicht wählerisch desswegen ist es mir recht egal welche Nummer ich bekomme oder welche frei ist.
14. Schlussworte
Ich hoffe den Lesern und bestimmer des Urteils dieser Bewerbung hat diese Bewerbung eine gewisse Überzeugung geschenkt.
Mit freundlichen Grüßen