1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:65262553
3. Realer Name:
Mein Name ist Marcel
4. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 22 Jahre alt
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP Server, lasse mich zu TTT/MRP überreden und warte sehnsüchtig auf ModernV
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf SCP:RP trage ich den Rang des Superadmins. Auf TTT sowie MRP bin ich Donator++
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit Oktober 2020 bin ich nun auf SCP:RP anzutreffen. Da ich auf den anderen Servern nicht mehr wirklich aktiv spiele, erwähne ich die hier mal nicht
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
In der Regel ist es mir zu allen Tageszeiten möglich das Forum zu moderieren.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden um das jetzige Forum-Team auch zu besonderen Uhrzeiten zu unterstützen.
Seit einigen Jahren bin ich nun Teil dieser Community, sowie auch ein aktiver Nutzer des Forums. Entsprechend verbringe ich auch viel Zeit in diesem. Da das Forum die Community als solche und diese auch serverübergreifend repräsentiert, möchte ich die Forum-Moderation in der Überwachung der Inhalte und der allgemeinen Moderation im Sinne von beispielsweise TeamSpeak Supports oder auch der allgemeinen Aufklärung bei etwaigen Fragen mit meiner eigenen moderativen Erfahrung unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Für meine Annahme spricht meine langjährige Erfahrung innerhalb der verschiedenen Serverteams von Modern Gaming, innerhalb derer ich schon so allerlei erlebt habe. Mittlerweile würde ich von mir selbst behaupten, dass ich so manchen schwierigen Support bewältigt habe und mich dahingehend niemand so schnell aus der Ruhe bringt. Sei es viel Arbeit oder eine Person, die Verständnisprobleme im Support hat, ich bin auf diese Situationen vorbereitet.
Natürlich habe ich auch wie jeder andere meine Schwächen.
Etwa brauch ich einen Moment länger um mir selbst einzugestehen dass ich im unrecht lag.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, diese Erfahrung konnte ich noch nicht machen.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, auch hier habe ich noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Mir sind auch hier keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe am 26. Juni 2021 eine Verwarnung, aufgrund eines Doppelposts, von Nils erhalten.
Ältere Verwarnungen sind nicht mehr einsehbar.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich habe keinerlei Ausschlüsse im Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Für Fragen und Kritik bin ich offen. Einen schönen Tag!