Entbannungsantrag von Max Mueller

• 1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Max Mueller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622

3. Grund der Verbannung:

Verwarnugs Limit Er reicht (Fail RP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Tag 12 Stunden 23 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 insgesamt 9 inaktive 5 aktive

6. Ausführender Admin:

[CG] Atticus Carwford | Crawford

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so ich wurde als 096 Getestet Der Test Wurde Durch Geführt So nach dem Test habe ich versucht zu Breachen dies habe ich geschafft und habe zwei Personen Getötet So der Grund warum ich gebannt wurde war Fail RP es gab nämlich eigentlich kein Grund das ich breache, Ich wurde nämlich nicht Provozirt oder Ähnliches Danach wurde ich ihn denn Support gezogen und habe eine Verwarnug wegen Fail RP bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde mich freuen wenn man mich entabnnt da ich sehr gerne auf dem Server Zocke ich möchte mich auch bei dem Admin entschuldigen und auch bei Dem anderen Spieler Da ich ihnen Denn Spiel Spaß Genommen habe es Tut mir auf Jeden Fall sehr Leid Ich sehe es auch ein das ich so was gemacht habe ich werde so was nie wieder tuhen Und würde mich auf Eine Verküzung oder Sogar auf eine Entbannug ich wünsche allen noch einen Schönen Tag :heart: Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Für Der_Milch_Bubi“ zu „Entbannungsantrag von Max Mueller“ geändert.
  • Hey! Ich hatte gestern im Support das du alles möglichst schnell hinter dir haben wolltest, weil du von einem Bann oder Warn ausgingst. Ich bin die gestrige Situation nochmal durchgegangen und habe mir deine bisherigen Sanktionen angeschaut. Da du bereits mehrmals wegen derartigen Sachen sanktioniert worden bist entscheide ich mich dafür den Antrag abzulehnen. Ich bitte dich darum dich nochmal umfassend mit den Regeln vertraut zu machen und die kleine Auszeit dahingehend sinnvoll zu nutzen.

In dem Sinne: Abgelehnt

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.