1. | Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: bzq
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:223027138.
|
2. | Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Über den Namen habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.
|
3. | Die Aktivität
|
[tabmenu]
Ich habe aktiv auf dem Server gespielt, als er live ging, und plane, wieder aktiv zu spielen, wenn dieser veröffentlicht wird.
N/A
14:00-22:00 Uhr
15:00-22:00 Uhr
16:00-22:00 Uhr
14:00-22:00 Uhr
13:30- Open End
14:00 - Open End
|
4. | Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Momentan User.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 20,00 € gespendet.
|
5. | Mikrofon
|
[tabmenu]
Ich besitze momentan das SM900.
|
6. | Meinung zum Server?:
|
[tabmenu]
Mir hat der Server sehr viel Spaß zubereitet und ich habe ebenfalls viel Zeit auf dem Server verbracht, als er das erste mal veröffentlicht wurde. Nach den kleinen Leaks und Changelogs bin ich ebenso gespannt und habe hohe Erwartungen und bin auch dankbar für die Arbeit am Server. Die Möglichkeiten, die man alle auf dem Server hat, spricht mich auch an. Ich bin ein großer Freund von Roleplay.
|
7. | Warum möchte ich Moderator werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte Moderator werden, um Usern auf einen guten Start auf dem Server vorzubereiten und dem Team zu helfen. Zunächst einmal weiß ich, dass es am Anfang schwer ist, sich zurechtzufinden, somit würde ich mich als Moderator zu Verfügung stellen. Gerade am Anfang möchte ich Spieler vermeiden, die gegen die Regeln verstoßen, da es dem Spielerlebnis schadet. Schlussfolgernd möchte ich dem Spieler ruhig vermitteln, was in dieser Situation falsch gemacht wurde.
|
8. | Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, weil ich gut mit Personen umgehen kann und ebenso reichlich moderative Erfahrung sammeln konnte. Gleichermaßen bin ich äußerst motiviert um den moderativen Posten auszuführen und es bereitet mir reichlich viel Spaß zu. Ich behalte innerhalb Supports einen kühlen Kopf und lasse mich nicht ablenken. Ich bin gewissenhaft, geduldig und freundlich. Des weiteren habe ich über tausend Stunden Roleplay-Erfahrungen und genauso über hunderte Stunden in FiveM.
|
9. | Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Ich war noch kein Teammitglied bei ModernV.
|
[tabmenu]
Ich war bereits mehrmals Teammitglied bei diversen Server, unteranderem, war ich Admin bei Build & Fight, sowie Police Roleplay, Moderator bei Monolith Roleplay und auch Superadmin auf MVT.
|
10. | Konflikte
|
[tabmenu]
Nein, mir sind keine Konflikte bekannt, jedoch kann man mich jederzeit kontaktieren, sollte ich mich irren.
|
[tabmenu]
Nein, mir sind keine Konflikte bekannt, jedoch kann man mich jederzeit kontaktieren, sollte ich mich irren.
|
11. | Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
N/A
|
[tabmenu]
N/A
|
[tabmenu]
N/A
|
12. | Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für Kritik und weitere Fragen bin ich jederzeit offen.
|