BeWerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sorata Kanda
1. Roleplay Namen:
| Wissenschaftler | [IR] Dr Grelish | 6/14 |
| MTF | [LCPL] E6 038 "Kanda" | 5/18 |
| Containment team | [CU] Sorata Kanda | 3/16 |
| Sicherheitsdienst | [SG] Sorata Kanda | 3/15 |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:158751155
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang November aktiv auf dem SCP Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt bei ungefähr:
2W 3D 12H
7. Warum möchte ich der Global Occult beitreten?:
Seit dem ersten Mal an dem ich über "GOI'S" herausgefunden habe ist mir sofort eingefallen das ich mich dort unbedingt dafür bewerben will. Da ich mich auch gerne immer Wissenschaftler RP sehe ist mir die GOC auch sofort aufgefallen da es nicht nur den Job als White Suit gibt sondern auch den als Wissenschaftler habe ich mir sofort vorgenommen, ein Mitglied der GOC zu werden. Außerdem will ich auch gerne mehr über die GOC herausfinden und auch schöne Momente mit erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr nette und hilfsbereite Person die sich immer für jemandem einsetzen würde. Vorallem konnte ich mich bereits als MTF an der OF Erkundigen und auch raids der FBI erleben wodurch ich auch gute Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem Versuche ich immer wenn ich ein Ziel habe dieses durchzusetzen um mich stark zu motivieren. Ich bin ruhig wenn es Mal zu Komplikationen kommt.
Außerdem denke ich auch taktisch nach und renne nicht wie verrückt auf etwas los.
Ich zeige generell sehr viel Interesse an der Fraktion und will zeigen das ich dafür geeignet bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich trage zwei warns für fearrp die beide inaktiv sind, der letzte stammt vor 2 Monaten.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück