Beruf: Sicherheitsdienst
Name: Jack Frost
Hierarchie: 13 | 15
Dienstgrad: Security-Overwatch
Beruf: Site-Director
Name: Direktor Vornehm
Dienstgrad: X
STEAM_0:1:94929481
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Ziffer-Agenten.
Ich spiele seit dem September 2021 aktiv auf dem Server.
3w | 0d | 02h | 00m
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, um meine persönlichen Roleplay-Erfahrungen auszubauen. Des weiteren interessiere ich mich sehr für die geheime Art der Ziffern und liebe es mich mit Personal auseinanderzusetzen. Jedoch ist mein Lieblingsaspekt dabei die Vielfalt und dass ich Spaß daran habe mit korrupten Leute zu interagieren.
Ich denke, was mich ausmacht, ist dass ich mich sehr für das Roleplay engagiere und gerne auch Dokumente für's Roleplay schreibe, um dieses auszubauen. Ich habe mich über die Ziffer-Agenten informiert und denke, dass ich mich auch durch mein strenges Verhalten im Roleplay gut durchsetzen kann. Jedoch bin ich genauso offen für Gespräche, wenn dort ein Bedarf vorliegt, da ich sehr gut darin bin zuzuhören und auch die Nerven in angespannten Situationen behalte.
Nein, ich habe noch keinen Warn erhalten.
Nein, ich habe noch keinen Bann erhalten.
Ziffer-Agenten sind ausgewähltes Personal, welche ausschließlich dem O5-Rat unterstehen. Ihre Aufgaben sind sowohl die Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation als auch die Sicherung des Schutzes des O5-Rats. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll, was für “Observation, Infiltration und Exekution” steht. Laut dem Geheimhaltungs Protokoll Alpha 1 sind diese nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu betiteln, weswegen sie maximal aus 13 Mitgliedern bestehen.
Meine Wunschnummer wäre Z-11
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und auch überzeugen können, in diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Tag/Abend.