Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Maut Nihilus

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Nihilus.

1. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Maut Nihilus
    Containment Team / CTHazmat Unit [HU] 10/16
    E6 675 "Nihil"
    Mobile Task Force / MTFPrivate First Class [PFC] 3/18

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des White Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server September 2021 entdeckt und bin seit dem Aktiv drauf unterwegs.

6. Gesamte Spielzeit:

05W.00T.12H

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
    Ich würde gerne der GOC beitreten, weil:

- Die Idee hinter der GOC mir sehr gefällt, quasi die FD jedoch mordlustiger (sehr grob dargestellt wenn ich ehrlich bin).
    - Die GOC meine eigenen Werte zum teil wieder spiegeln (das terminieren von SCP's und nicht eingehen von risiken).
    - Ich bereits viel Kontakt zur GOC habe/ hatte sei es per tests die von der GOC durchgeführt werden
    und oder weil ich Freunde in der GOC habe.
    - Ich gerne das GOI RP in vollenzügen erleben würde ohne ständig einen PvP aspekt drinne zu haben (z.B wie die CI).
    - Mir es sicherlich Spaß bereiten würde mal einen Perspektiven tausch zu haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:

- Ich durch meine lange arbeit als CTler mich bestens mit SCP's auskenne und wüsste wie man tests gestallten könnte
    und oder überwachen kann damit nichts schief läuft.
    - Die Ausrüstung der White Suits etwas dem der CT-Pioniere ähnelt und ich somit wüsste wie man die handhabt (HK XM8, QBB etc.)
    - Ich aufgrund meines ranges als Unteroffizier bestens befehle austeilen und ausführen kann ohne zu zögern.
    - Ich ein gutes verständnis von Taktik habe und geklügelt situation ausnutzen kann.
    - und zu alldem bin ich momentan nur als CTler aktiv und könnte daher sehr viel Zeit in die GOC stecken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Inaktiv: (FearRP | Meta Gaming)
    Ich habe als D-Klasse einen SHDler mit Fäusten angegriffen und habe später im Gruppen Chat drüber geredet.
    Banns:
    (12 Wochen | Toxicty | Nutzen von Hackerinformationen):
    Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch nach einem gespräch aufgehoben wurde.
    Mehr informationen können Privat angefragt werden.

10. RP-Story:

Ich bin leider kein Kreativer hase daher lasse ich diesen Part aus.

11. Schlussworte:

Moin, Ich bins der Nihilus... ähh ja das wars so wirklich bin nicht
    wirklich jemand der so gut mit wörtern ist xD
    Danke fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Nihilus“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Maut Nihilus“ geändert.
  • Du hast wirklich deine Momente, wo man sich einfach nur fragt - ?
    Sonst nimmst du deine Aufgaben in der Rolle des CTlers gut wahr, und führst diese auch so aus.
    An allgemeiner Fähigkeit mangelt es bei dir somit nicht und du würdest sicher auch gut in die Truppe passen.

• Du hast wirklich deine Momente, wo man sich einfach nur fragt - ?
    Sonst nimmst du deine Aufgaben in der Rolle des CTlers gut wahr, und führst diese auch so aus.
    An allgemeiner Fähigkeit mangelt es bei dir somit nicht und du würdest sicher auch gut in die Truppe passen.

hahahha danke dir und ich nehme an die "?" momente entstehen aufm DC keine sorge wird man IC nicht so vorfinden xD

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einladen würden.

Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 19:00 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich nicht passt dann gib mir bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt

• Moin,

Ja es passt würde dann um 19:00 erscheinen.

LG Nihilus

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.