Entbannungsantrag von Jack Rocky

• 1. Steam-Name:

PilzGalaxie

1b. Roleplay Name:

Jack Rocky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461885679

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine aktiven und keine inaktiven

6. Ausführender Admin:

Stewie Star

7.Was habe ich gemacht: Ich glaube es ging darum das ich einen SEK-beamten beleidigt (weil er NLR-bruch begangen hat) habe weil ich sein auto geklaut habe (als dieb) und er mich rausgeworfen hat bin mir aber nicht sicher weil ich 2-3min AFK war und als ich wiederkam war ich gebannt also hatte ich kein support gespräch.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich mag den server echt gerne und bin in letzter zeit sehr aktiv falls es so rüberkam als ob ich jemanden beleidigt habe tut es mir sehr leid

(danke für ihre aufmerksamkeit)

Einmal editiert, zuletzt von PilzGalaxie () aus folgendem Grund: mir ist noch eingefallen das der SEK-beamte NLR-bruch begangen hat und mich danach noch geVDMt hat

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Jack Rocky“ zu „Entbannungsantrag von Jack Rocky“ geändert.
  • Hallo Jack,

Deine Beleidigungen gehen garnicht dies dulden wir hier auch nicht und ich finde das es ein bisschen früh für ein Entbannungsantrag ist daher ich dich heute erst gebannt habe und ich finde auch das du dir nicht viel mühe gegeben hast deswegen würde ich dein Entbannungsantrag
    Ablehnen

Abgelehnt auf Grund von nicht wirklich mühe gegeben

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.