Entbannungsantrag von Burak Demir

• 1. Steam-Name:

Mrbladex

1b. Roleplay Name:

Burak Demir

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:59737628

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung/Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiss nicht wie viel warns ich habe.

6. Ausführender Admin:

Backy Grimes | Backy

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte besuch mein Freund wollte garrys mod spielen Modern Roleplay da ich nicht wollte das er meine sachen hat bin ich in mein zweit account rein gegangen und habe alles für ihn gemacht er war auf der Toilette ich war im server und habe bisschen rp für ihn gespielt dann wurde ich vom admin zu ihn teleportiert ich war an dem tag auch richtig gestresst und habe nicht nach gedacht über was ich gesprochen habe ich habe beleidigt und andere sachen getan. Dann wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe 4 Monate lang über meine fehler nach gedacht und mehr mals das Regelwerk gelesen.

Ich habe auf anderen Servern gespielt um mein Rp zu verbessern und es ist wirklich hammer geworden ich mach zur zeit super und das will ich auch bei mrp machen.

Ich mag MRP Mrp war mein erster Garrys mod Server wo ich die Steuerung gelernt habe ich konnte damals sehr schlecht rp und habe mich zur zeit verbessert.

Ich will mit meinen Freunden wieder in MRP spielen oder auch in Naher Zukunft ins Team Rein kommen.

MFG Mrbladex

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Mrbladex | MRP“ zu „Entbannungsantrag von Burak Demir“ geändert.
  • Hallo Burak,

auch wenn das immer schade ist, wenn Leute ihren Bann umgehen, finde ich es gut, dass du um Entbannung bittest. Du hast dir mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben und du zeigst auch reue und einen Weg zur Besserung. Wie du selbst schon gesagt hast, hast du bereits fast 4 Monate deines Banns abgesessen und hast auch meiner Meinung nach aus deinen Fehlern gelernt. Ich möchte dich trotzdem bitten in Zukunft auf dein Verhalten in Supports und auch normal im RP zu achten. Denn Beleidigungen und Respektlosigkeit im Support geht gar nicht.

Entbannungsantrag aus den oben genannten Gründen angenommen.

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.