Bewerbung zum Captain der D2 von Liam Diaz

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

"Wir repräsentieren eine beachtliche Spezialeinheit des Police-Departments. Alleine oder zusammen mit den anderen Direktionen, ist kein Weg zu weit, keine Situation zu schwierig, kein Auftrag zu fordernd. Einsätze wie Geiselbefreiung, Rettung, Personen beschützen ist Alltag für uns. Bei uns hat jeder seine Aufgabe und durch die Ausbildungen kann jeder jeden unterstützen!"

Ziele

"Neue Lehrgänge"

Ich möchte, mit einem gut ausgearbeiteten Konzept, das SWAT umstrukturieren und neue Ausbildungen hereinbringen, und damit auch Gebiete auf welche man sich innerhalb des SWAT spezialisieren kann.

- DMR Schützen Fortbildung
    Als DMR Schütze kriegt man ein Präzisionsgewehr, sprich die PGM oder Barett Bravo, diese kann durchgeführt werden, sobald man dem SWAT beigetreten ist.
    In dieser wird der richtige Umgang mit einem DMR Gewehr beigebracht. Sollte man diese Fortbildung erfolgreich bestanden haben, ist man bemächtigt, ein Präzisionsgewehr mit sich zu führen. Davor ist man nicht befugt ein solches zu führen abhängig vom Rang.

- EOD Sprengmeister Lehrgang
    Als Sprengmeister, wird einem beigebracht wie man im Notfall eine Bombe detoniert und entschärft, außerdem wie man in einem Bombeneinsatz richtig vorzugehen hat. Da es viele SWATler einfach nicht wissen und ich deswegen einen Lehrgang in die Richtung erstelle.

- Einsatzleitung Lehrgang
    Da die Einsatzleitung das wichtigste Aufgabengebiet des SWAT ist, soll dieses weiter ausgebaut werden, indem erst nach absolvierten Lehrgang eine solche übernehmen kann.

"AGA (allgemeine Grundausbildung)"

Es gibt eine verbesserte Grundausbildung mit erweiterte Grundbefähigungen kurz (EGB)

Das S.W.A.T ist eine polizeiliche Spezialeinheit des Staates mit den Einsatzschwerpunkten: Sondereinsätze und Aufklärung, Terrorismusbekämpfung, Rettung, Evakuierung und Bergung. Wir sind ein Gründungsmitglied des Police-Departments, dementsprechend legen wir viel Wert auf die Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen, was auch unserem Leitspruch „Immer gemeinsam“, sein Gewicht verleiht.
    Deswegen ist es die Pflicht der Führung des SWAT, eine perfekte Grundausbildung zu liefern.

In dieser Grundausbildung soll wie gesagt alles genaustens erklärt sodass- es bei zukünftigen Einsätzen keine Fragen mehr gibt. Da mir des Öfteren aufgefallen ist, dass manche SWATler nicht wissen wie man welchen Einsatz richtig angeht.

"SWAT Leader und Teamleader hinzufügen (Trupps)"

- TL und SL Lehrgang
    Ich möchte Trupps in das SWAT hereinbringen, welche sich so zusammensetzen:

Jeder dieser Trupps hat einen Teamleader, dieser geht an erster Stelle, obendrein gibt es dann auch den SWAT Leader, dieser ist die Einsatzleitung oder die höchste Instanz die gerade im SWAT anwesend sind, dieser SWAT Leader bildet die Trupps.

Diese Trupps werden nur zu speziellen Einsätzen gebildet, diese können auch von der Größe je nach Belieben abgeändert werden.

"Weitere und anspruchsvollere Training durchführen"

Zu diesem Punkt kann ich nicht viel schrieben, da im SWAT immer noch gut Training stattfinden, mal geplante und mal ungeplante. Aber es gab halt auch noch keine anderen Trainings wie Personenschutz, Bergung von Personen, oder riskante Festnahmen.

Sprich, ich möchte jetzt schon diese Trainings durchführen, trotzdem ist dies eins meiner Ziele.

Die Durchführung wird im Voraus geplant, damit dieses reibungslos über die Bühne gehen kann.

"Dem Commander tatkräftig unter die Arme greifen."

Dies sollte ja allgemein eine Aufgabe des Captains sein, aber man sollte sich auch besser mit den anderen SWATlern beschäftigen
    sprich, mit diesen interagieren und nicht auf dem Rang hocken, und nichts machen, damit möchte ich niemanden persönlich ansprechen. Ich wollte es nur in meiner Bewerbung anmerken.

"Das SWAT wieder attraktiv für die Bürgerschaft machen."

Das SWAT soll wieder ein besseres Auftreten im Staat haben, weswegen ich Pressekonferenzen machen möchte, oder Frage runden, wo jeder Bürger hinkommen kann und sich mit dem SWAT unterhalten kann.

"Das SWAT RP wieder fördern."

Mir fällt auch auf das im SWAT einfach nur noch gestürmt wird, erst wird gestürmt dann wird gefragt. Ich möchte, dass sich mit jeder Situation mehr beschäftigt wird. Sei es ein normales Gespräch anstatt mit Waffen vorzugehen oder sonst was. Man sollte meiner Meinung nach mehr das Gespräch suchen.

"Sitrep Prinzip"

Sitrep auch (Situation on Report) genannt, gab es schon mal in der Art im SWAT, es ist nur ein bisschen abgewandelt. Vereinfacht. Sitrep ist, wie der Name schon sagt, dass man in einer Gefechtssituation seinen Status durchgibt.
    Man kann diese Situationen in 3 verschiedenen Farben kategorisieren.

In
    Grün, Gelb und Rot

Dies geschieht wie folgt:

Also vom TL im SWAT wird folgender Funk durchgegeben [Pfunk] 2nd LT. 23 Liam Diaz: SWAT Sitrep durchgeben!
    ᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼[Pfunk] 2nd LT. 81Peter Mclarry: 81 Grün - Grün

Somit wurde durchgegeben das die Munitionsreserven und die Gesundheit gut sind, somit wird gezeigt das man einsatzbereit ist.

1.
    Grün/Gelb/Rot = Leben, 2. Grün/Gelb/Rot = Munitionsreserven.

Grün - Grün Gelb - Gelb Rot - Rot
    Grün - Gelb Gelb - Grün Rot - Gelb
    Grün - Rot Gelb - Rot Rot - Grün

"Beschwerden Bearbeitung"

Ich möchte Beschwerden noch effizienter bearbeiten, das heißt auch die Kommunikation zwischen der Bevölkerung und dem PD ankurbeln, indem man den Anliegen Anhörung schenkt. Und die Beschwerden zufriedenstellend beendet.

"Stürmungen effizienter gestalten."

Ich möchte durch effiziente Konflikt-Führung die Stürmungen verbessern. Und damit die Verluste bei Stürmungen minimieren, man soll mehr als Team fungieren, anstatt eine Einzelkampfmaschine zu sein.
    - Sprich effiziente Schildträger
    - Effiziente CQB Kämpfe

"Saubere Trelloarbeit"

Ich möchte durch sauber und effiziente Trelloarbeit dem Commander unter die Arme greifen. Damit dies kein Kritikpunkt wird.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End

Stellungnahme

Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.

Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.

2 Mal editiert, zuletzt von Florian. () aus folgendem Grund: weil dumm

• Moinsen,

ich spiele zwar nicht mehr wirklich auf PRP, jedoch bin ich der Meinung das man mit Diaz aka. Florian nie was falsch machen kann in der Führung, er hat damals das PD mehrmals so aus der scheiße gezogen und macht generell auch einen sehr kompetenten Eindruck und hat den Posten als Captain definitiv verdient.

Bin definitiv #Dafür das er Captain wird.

MfG.

393;Liam Jones;George Jones; K9 Akira

• Hallo,

zuerst einmal ist deine Bewerbung optisch wie inhaltlich zweifelsohne die beste. Trotzdem hat die Fraktionsleitung, wie auch deine Direktionsleitung sich gegen dich ausgesprochen, hier eine Begründung:

Bei deiner Bewerbung ist uns sofort ins Auge gesprungen, dass du in einigen Punkten, Vorschläge anderer genommen hast, welch im RP bereits an uns herangetragen worden sind. Hier sind uns ganz besonders die ,,Swat Leader” und das Sitrep Prinzip ins Auge gestochen. Abgesehen davon, dass wir denken, dass das fürs Swat auf PRP ungeeignet und zu kompliziert ist, mussten wir zudem auch noch feststellen, dass diese Ziele nicht von dir stammen, sondern von Can Mustafa, dieser dir auch stark bei deiner Bewerbung geholfen haben soll, indem er dir diese Ziele vorgab. Das hast du alles selber in einem Discord Call mit dem Swat Commander zugegeben.

Ein weiterer Punkt, welcher uns massiv stört, ist die OOC Kontaktaufnahme zur PD Führungsebene, um diese über deine Bewerbung zu informieren. Dass deine Bewerbung inhaltlich die beste sein wird und Revolutionär wie du es mehrfach gesagt hast, ist deine Ansicht und ggf. sogar nicht unbedingt falsch, mit Sicherheit ist deine Bewerbung einer der besten, allerdings empfindet die Führungsebene diese OOC Kontaktaufnahme eher Penetrant und unangenehm, etwas was wir dir bei früheren Bewerbungen auch schon mehrfach gesagt hatten, allerdings ist der Lernfaktor leider nicht eingetreten.

Schlussendlich kommt einfach noch der IC Eindruck hinzu, wenn du über diesen Informationen haben möchtest, melde dich gerne IC.

Somit leider abgelehnt.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.